Death Note

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 76 bis 90 (von insgesamt 170)
  • Autor
    John Newman
    Mitglied

@Roland Deschain 508022 wrote:

@John Newman 508017 wrote:

Der Sai dreht durch. :D Ich mache heute noch Folge 10 und am WE schaffe ich vielleicht auch nur 1-2 Folgen. Also bin ich wohl am Sonntag oder Montag auch nur bei Folge 12. ;)

Ich musste durchdrehen. Morgen bin ich in Dortmund den Bremern den Popo versohlen und Sonntag nebenbei arbeiten. :D

Morgen passiert da gar nichts und ich dachte du wärst NUR Athletico Fan. ;)

Roland Deschain
    Mitglied

@John Newman 508038 wrote:

@Roland Deschain 508022 wrote:

Der Sai dreht durch. :D Ich mache heute noch Folge 10 und am WE schaffe ich vielleicht auch nur 1-2 Folgen. Also bin ich wohl am Sonntag oder Montag auch nur bei Folge 12. ;)

Ich musste durchdrehen. Morgen bin ich in Dortmund den Bremern den Popo versohlen und Sonntag nebenbei arbeiten. :D

Morgen passiert da gar nichts und ich dachte du wärst NUR Athletico Fan. ;)

Pardon. Wusste nicht, dass man in Begegnungen, die nicht die Lieblingsmannschaft beinhalten, für niemanden sein darf. Musst entschuldigen, ich kenn‘ mich mit Fußball nicht so gut aus.

John Newman
    Mitglied

Folge 10:

Die Folge war gut, vor allem dieses „Giganten“ Duell zwischen Light und L wird richtig interessant. Die beiden sprechen ja kaum miteinander, sondern denken sich immer nur das, was das von ihn eben gesagte jetzt eigentlich für den anderen, wenn er denn derjenige ist, der er sein könnte, bedeuten könnte. Also schon sehr verworren.
    L denkt auf jeden Fall, dass es gut sein könnte Light in seiner Umgebung zu haben, ob er nun Kira ist oder nicht, denn eigentlich kann Light wirklich sehr gut schlussfolgern. Das Tennisspiel hat dann teilweise aber auch schon genervt, war etwas too much. ;) Als sie überlegt haben, wie der andere einen Sieg oder eine Niederlage auslegen könnte.

Yagami senior hatte einen Herzanfall, allerdings natürlich nicht durch Kira ausgelöst, sondern Stress bedingt.

Das Ende bei dem Fernsehsender war ja auch ganz cool. Kira hat eine Botschaft für das Fernsehen, welche unbedingt ausgestrahlt werden muss. Hier erpresst Light wieder Leute, die im eigentlichen Sinne gar keine Verbrecher sind.

floppy
    Mitglied

Zu Folge 9:

@floppy 507980 wrote:

Denn er gibt sich natürlich mit Falschen Namen aus, der gleichzeitig auch der eines Popstars ist und so Light den ausversehen töten könnte.

Aber Ryuzaki wird er doch in Wirklichkeit auch nicht heißen?

Wahrscheinlich nicht ;)

@floppy 507980 wrote:

Light fühlt sich getroffen doch am Ende will er das Spiel mit spielen und L genauso ausspionieren wie er Light, das wird Spannend

Das wird es bestimmt. Wie Light dann noch am durchdrehen war, war wirklich heftig. #8o#

Ja, zum zweiten mal hat L ihn richtig zugesetzt. Das erste war ja damals mit der Lind L Taylor sache.

@floppy 507980 wrote:

Er hat ja auch gesagt das er irgendwas bei light spürt und deshalb bleibt er wohl nun erstmal an ihn dran. Und ich glaube wenn die Wahrscheinlichkeit das Light Kira wäre nicht bei 5 sondern bei 50 Prozent gelegen hätte, dann hätte er sich Light wohl auch nicht gezeigt.

Ich meine ja aber den ganzen Aufwand mit der Uni und das er da in die Öffentlichkeit gegangen ist. Also ich denke mal schon, dass er bei Light ein besonderes Gefühl haben muss. Er liegt damit ja auch nicht daneben, also ist das von außen zu betrachten, natürlich sehr schwer.

Ja ein besonderes Gefühl wird er haben, ausserdem haben sie ja bisher auch keine andere Spur also warum nicht dahin weiter ermitteln.

John Newman
    Mitglied

Zu Folge 9:

@floppy 508076 wrote:

Ja, zum zweiten mal hat L ihn richtig zugesetzt. Das erste war ja damals mit der Lind L Taylor sache.

Freunde werden die beiden wohl nicht. Naja offiziell jetzt vielleicht schon, aber Light weiß ja zumindest, wen er vor sich hat. Wobei er ja auch nur mutmaßt und nie sicher sein kann, dass das auch nur ein Spiel ist.

@floppy 508076 wrote:

Ja ein besonderes Gefühl wird er haben, ausserdem haben sie ja bisher auch keine andere Spur also warum nicht dahin weiter ermitteln.

Das stimmt auch wieder. ;)

Beitrag hinzugefügt um 15:08

Letzter Beitrag war um 14:18

Folge 11:

Es scheint immer interessanter zu werden. Die Videotapes, die man zum Ende der letzten Folgen gesehen hatte, stammen also von einem Fake Kira. Die Szenen vor dem Fernsehgebäude waren schon wirklich sehr stark und spannend, vor allem natürlich als Utaki dort hineinrennen wollte und umgebracht wurde oder Yagami sr. es dann später gelungen ist. Die anonyme Geleitschutz Aktion die L eingeleitet hat, war natürlich auch sehr cool. :-)

L hat desweiteren auch schon wieder herausgefunden, dass diese Morde nicht auf den ersten Kira gehen, sondern von einem anderen ausgeführt werden mussten. Selber konnte man das natürlich schon ahnen, weil Light ja eben nicht über die Shinigami Augen verfügt. Am Ende der Folge sieht man dann noch einmal das Mädchen, welche jetzt auch ein Death Note besitzt. Das wird mit Light noch ganz interessant werden, weil momentan ja auch ganz strittig zu sein scheint, ob die beiden sich gut verstehen würden, oder nicht.

Für die Task Force wird es natürlich immer brenzliger.

@Roland Deschain 508008 wrote:

Ich habe mich btw versehen, die Zeitspanne der übriggebliebenen Lebenszeit anderer Menschen kann sie damit nicht sehen.

Wieso nicht? Ich dachte das könnte man mit den Shinigami Augen? Oder funktioniert diese Funktion eben nicht, weil es den Menschen die diese Fähigkeiten besitzen ja sowieso keine Jahre gut geschrieben bekommen können. Dementsprechend ist ja auch die Lebensspanne nicht von Bedeutung?!

Roland Deschain
    Mitglied

@John Newman 508408 wrote:

Ich habe mich btw versehen, die Zeitspanne der übriggebliebenen Lebenszeit anderer Menschen kann sie damit nicht sehen.

Wieso nicht? Ich dachte das könnte man mit den Shinigami Augen? Oder funktioniert diese Funktion eben nicht, weil es den Menschen die diese Fähigkeiten besitzen ja sowieso keine Jahre gut geschrieben bekommen können. Dementsprechend ist ja auch die Lebensspanne nicht von Bedeutung?!

Warte bis Folge 13 und lasse dich von der Serie selbst erhellen, was diese Fragen angeht. :p

John Newman
    Mitglied

Okay. :-)

John Newman
    Mitglied

Folge 12:

Hier erfährt man etwas mehr über Misa. Man hat sie diesmal auch richtig gesehen und weiß nun auch, wie sie zu dem Death Note gekommen ist. Ein Shinigami hatte sich in sie verliebt und deswegen ihr Leben gerettet, daraufhin ist dieser gestorben und hat das Buch hinterlassen. Misa wirkt bisweilen nicht wirklich sympathisch. Sie wirkt weniger von einem Ziel überzeugt wie es bei Light der Fall ist, außerdem nimmt sie alles sehr unbekümmert hin. Sei es nun der Umstand wie sie die Leute tötet oder eben das Schicksal der Shinigami oder spezieller dieses einen Shinigamis namens Gelus.

Light befindet sich jetzt ein wenig in der Zwickmühle und ich denke L hat auch noch das ein oder andere Ass im Ärmel. Dementsprechend ist auch seine Aussage, dass Light nun kein Verdächtiger mehr ist, etwas einzuschränken.

L war schon sehr überrascht und perplex durch die Äußerung von Fake Kira, dass er/sie die Augen der Shinigami hätte. Das passt auch zu der Unbekümmertheit und dem unüberlegten Vorgehen von Misa. Light ärgert das natürlich sehr, doch die Szene am Ende im Café war dann bei einer derartigen Metropole wie Tokio schon ein bisschen zu viel.

Erstmal fand ich richtig klasse, wie der eine Shinigami starb, die Geschichte war echt super erzählt und er tat schon mir irgendwie ziemlich leid.

Das war klasse. Fand es nur etwas doof, dass Misa die ganze Zeit diesen Hut aufgehabt hat, damit man nicht sehen konnte, wer sie wirklich ist. ;)

Wie Light schon richtig bemerkte, agiert sie erstens gegen das von Kira beabsichtigte Recht (wobei eher unfreiwllig, wie sie einfach doof ist); zweitens geht sie mit der Shinigami-Sache direkt an die Öffentlichkeit und erzählt sogar von den Augen. Unglaublicher schlechter Move, man sieht, dass sie nicht wirklich hell im Kopf ist.

Sie denkt einfach überhaupt nicht nach und ist total unbekümmert. Ja, bisher nervt sie gewaltig.

Weil normalerweise folgen sie ihren Menschen doch auf Schritt und Tritt. Und ich halte Ryuk mal nicht für so ‚erwachsen‘, dass er nicht einfach wieder anfängt zu lachen oder vielleicht etwas überrascht wirkt, wenn er einen seiner Art plötzlich im selben Raum sieht – in der Menschenwelt wohl gemerkt.

Eigentlich möchte sich Ryuk ja raushalten, aber eine Reaktion würde es dennoch trotzdem geben. Ryuk war ja damals schon extrem vom Verfolger genervt und konnte den Umstand das Light verfolgt wurde eben auch nicht für sich behalten. Weiß ich nicht, was da jetzt mehr zieht. Allerdings würde es mich wundern, wenn der andere Shinigami Rem Misa das nicht mitteilen würde. Weil das unparteiische ist doch keine allgemeine Shinigami Regel, sondern eigentlich nur mehr so eine Art von Ryuk damit umzugehen, oder nicht?

floppy
    Mitglied

Folge 10:

Gute wenn auch ruhigere Folge.
    Tennisspiel zwischen L und Light. War gut dennoch ein bisschen Langgezogen fand ich ;) Aber die Gedankengänge der beiden waren Super auch Später beim Essen, wo L die wahrscheinlichkeit das Light Kira ist gleichmal von 1% auf 7% steigen lässt #devil2# War echt Spannend gemacht #hallo# Dann gab’s aber einen kleinen Schocker denn Lights Dad hatte einen Herzinfarkt #8o# Natürlich nicht von Kira, wie wir wissen und er hat auch überlebt #hallo# Dank Lights schmalziger Rede zweifelt L dann auch wieder mal an den 7% und glaubt nun kaum mehr das Light Kira ist, vielleicht etwas zu vorschnell?

Das Ende war auch gut, denn da schickt Kira Tapes und einen Brief an einen Fernsehsender #devil2# Mal schauen was Light nun wieder vorhat.

@John Newman 508056 wrote:

Hier erpresst Light wieder Leute, die im eigentlichen Sinne gar keine Verbrecher sind.

Naja, das musste er einfügen, denn sonst hätte die Polizei die Ausstrahlung ja einfach verbieten können ;)

Folge 11:

Sehr Geile Folge #mh#
    Kira geht in die Offensive auf den Tape bringt er gleich mal 2 Nachrichtensprecher um und tötet dann sogar den einen aus der Sondereinheit, der die Ausstrahlung stoppen will #8o# Ausserdem fallen ihn noch 2 einfache Streifenpolizisten zum Opfer. Ganz schön viele unschuldige, kennt man gar nicht von Kira. Und spätestens ab dem Moment wo klar wurde, dass Kira hier anscheinend nur das Gesicht braucht und nicht den Namen kam dann raus, dass es gar nicht Light war sondern ein anderer „Kira“ mit einem anderem Death Note #8o# Einerseits gut für Light anderseits auch ziemlich beschissen, denn wenn dieser Kira erwischt wird und man das Death Note findet dann bringt ihn das ziemlich in Bedrängnis, deshalb will er nun den anderen Kira finden und ihn Kontrollieren, Spannend!
    Cool fand ich auch noch Yagamis alleingang und wie er am Ende dann vor Kira beschützt wurde #hallo#

Ja und L wäre nicht L wenn er nicht den Verdacht hätte das dieser Kira gar nicht der echte Kira ist #devil2# Ausserdem soll L nun öffentlich hingerichtet werden im Fernsehen, im Auftrag aller Regierungschefs #8o# Drei Tage hat L nun noch Zeit das zu verhindern…

Am Ende sah man dann noch Kurz Misa, also Kira 2 /:) Gott oh Gott…

Folge 12:

Light wird am Anfang mal wieder von L getestet, doch er besteht und die Wahrscheinlichkeit das er Kira ist liegt nun für L beinahe bei 0. Aber so ganz sicher kann man sich bei ihm ja nie sein ;)
    Lustig fand ich dann das ausgerechnet Light die Kira ansage verfassen soll :D Er schreibt dann auch gleich mal rein, dass er L ruhig umbringen kann =) Aber das löscht L selbstverständlich gleich wieder :p
    Durch dieses neue Kira video versuchen die Ermittler nun die Aufmerksamkeit des Fake Kira auf sich zu ziehen, was auch klappt denn Misa antwortet prompt und geht aber ziemlich unvorsichtig vor. Light wäre ja fast aus den Latschen gekippt, bei dem was Misa da alles verraten und L hat es sogar umgehauen =) Sie erzählt da doch tatsächlich von Shinigamis und den Augen #8o# Ohweh, wenn Light da nicht schleunigst was unternimmt wird Misa echt sein Untergang sein #hm#

Klasse und rührend fand ich die Geschichte von Rem, wie er damals den anderen Shinigami beim Sterben beobachtet hat weil dieser sich in Misa verliebt hat, die nur durch ihn noch lebt #cry#
    Nun wissen wir also wie man Shinigamis tötet, Liebe also. Ich wage dann einfach mal zu behaupten Ryuk wird niemals Sterben :D

@John Newman 508519 wrote:

Misa wirkt bisweilen nicht wirklich sympathisch. Sie wirkt weniger von einem Ziel überzeugt wie es bei Light der Fall ist, außerdem nimmt sie alles sehr unbekümmert hin.

Die hat eh einen Schuss #hm#
    Sah man hier auch wieder schön als sie das einfach so mit den Shinigamis ausgeplaudert hat :-w

Erstmal fand ich richtig klasse, wie der eine Shinigami starb, die Geschichte war echt super erzählt und er tat schon mir irgendwie ziemlich leid.

Mir auch #cry#

Rem mag ich nicht so gerne, und Misa sowieso nicht. :-L

#vertrag#

Zum Schluss habe ich eine Sache aber nicht ganz verstanden bzw. für logisch gehalten. Denn die beiden sitzen am Ende nicht unweit voneinander. Zwar können sie gegenseitig nicht den Shinigami der anderen Person sehen, aber sowohl Rem als Ryuk sollten sich doch gegenseitig sehen können, oder? Weil normalerweise folgen sie ihren Menschen doch auf Schritt und Tritt. Und ich halte Ryuk mal nicht für so ‚erwachsen‘, dass er nicht einfach wieder anfängt zu lachen oder vielleicht etwas überrascht wirkt, wenn er einen seiner Art plötzlich im selben Raum sieht – in der Menschenwelt wohl gemerkt.

Stimmt, eigentlich hält sich Ryuk ja meistens raus aber zumindest Rem hätte ich es zugetraut das er es Misa sagt ;)

Folge 13:

Spannende Folge #hallo#

Misa schickt einen Brief an das Ermittler Team. Mit lauter Tagebuch einträgen. Der letzte ist am verdächtigsten denn da spricht sie die Shinigamis an aber L ist ja nicht Dämlich und so schickt er auch zu den anderen Terminen jede Menge Ermittler. Light meldet sich dann Freiwillig für den Notizbuch eintrag, Klar ;) Der eine Cop kommt mit und soll ihn besonders beobachten, L ist halt immer noch nicht ganz von Lights unschuld überzeugt ;)
    Nun wurde auch geklärt, dass Ryuk Light nicht darauf hingewiesen hätte das dort ein anderer mensch mit Shinigami sitzt. Denn wie er es Charmant ausdrückte: „Wenn ich einen anderen Menschen mit Shinigami treffe, dann halte ich mein maul“ :D
    Light geht dann bei der Observation sehr Clever vor. Er läd nämlich noch eine Gruppe Studenten ein. Einerseits ist Matsuya nun ein bisschen abgelenkt und wohl der Hauptgrund war, dass Misa ihn nun unmöglich als Kira identifizieren kann da Ryuk ja über der Gruppe schwebt und so es jeder daraus sein kann #devil2#
    Aber Blöd gelaufen für Light denn Misa erkennt ihn Sofort, da über seinem Kopf keine Lebenszeit schwebt sondern nur der Name #devil2#
    Misa gibt sich dann schließlich Light zu erkennen. Ganz schön verrück die kleine, da gibt sie Light einfach ihr Death Note und erlaubt ihm sie als Waffe zu benutzen #hm# Na, immerhin hat Light sie nun unter Kontrolle ;)

John Newman
    Mitglied

Mensch jetzt haust du aber auf einmal rein. =) =) Folge 13 schaffe ich wohl heute auch noch. ;)

Zu Folge 11:

@floppy 508543 wrote:

Einerseits gut für Light anderseits auch ziemlich beschissen, denn wenn dieser Kira erwischt wird und man das Death Note findet dann bringt ihn das ziemlich in Bedrängnis, …

Vor allem wenn dieser Kira, also Misa auch noch so leichtsinnig ist. Hier hatte es ja teilweise noch taktische Gründe ganz besonders vorzugehen um ein Kontakt mit Light herzustellen. Aber wir wissen ja auch, dass Misa schon recht unbekümmert vorgeht.

@floppy 508543 wrote:

Also magst du sie auch nicht? :-?

Zu Folge 12:

@floppy 508543 wrote:

Er schreibt dann auch gleich mal rein, dass er L ruhig umbringen kann =) Aber das löscht L selbstverständlich gleich wieder :p

Man kann es ja mal versuchen. =) =)

@floppy 508543 wrote:

Sie erzählt da doch tatsächlich von Shinigamis und den Augen #8o# Ohweh, wenn Light da nicht schleunigst was unternimmt wird Misa echt sein Untergang sein #hm#

Vor allem kann ich mir auch vorstellen, dass sie ziemlich ungehalten reagieren wird/würde, wenn Light nicht so auf sie reagiert, wie sie es gerne hätte. Das könnte für Light unter Umständen wirklich sehr gefährlich werden.

floppy
    Mitglied

@John Newman 508561 wrote:

Mensch jetzt haust du aber auf einmal rein. =) =)

Muss ja aufholen :D

Zu Folge 11:

@floppy 508543 wrote:

Also magst du sie auch nicht? :-?

Nee :D Ich bin mal gespannt ob du sie mögen wirst :p

Zu Folge 12:

@floppy 508543 wrote:

Sie erzählt da doch tatsächlich von Shinigamis und den Augen #8o# Ohweh, wenn Light da nicht schleunigst was unternimmt wird Misa echt sein Untergang sein #hm#

Vor allem kann ich mir auch vorstellen, dass sie ziemlich ungehalten reagieren wird/würde, wenn Light nicht so auf sie reagiert, wie sie es gerne hätte. Das könnte für Light unter Umständen wirklich sehr gefährlich werden.

Ja, schwierige Situation für Light, mit der er auch bestimmt nicht gerechnet hat.

Roland Deschain
    Mitglied

Folge 12:

@John Newman 508519 wrote:

Allerdings würde es mich wundern, wenn der andere Shinigami Rem Misa das nicht mitteilen würde. Weil das unparteiische ist doch keine allgemeine Shinigami Regel, sondern eigentlich nur mehr so eine Art von Ryuk damit umzugehen, oder nicht?

Soweit ich weiß, gibt es da keine derartige Regel, aber in diesem Bereich der Götter kenne ich mich weniger aus. :p Ryuk sagte ja selber, dass er keiner Seite steht, weder auf Lights noch auf anderen (Ls), sondern einfach nur unterhalten werden möchte. Das mit dem Beobachter traf ihn ja persönlich. Aber siehe Folge 13, floppys Beitrag. :p

Folge 13:

@floppy 508543 wrote:

Aber Blöd gelaufen für Light denn Misa erkennt ihn Sofort, da über seinem Kopf keine Lebenszeit schwebt sondern nur der Name #devil2#
    Misa gibt sich dann schließlich Light zu erkennen. Ganz schön verrück die kleine, da gibt sie Light einfach ihr Death Note und erlaubt ihm sie als Waffe zu benutzen #hm# Na, immerhin hat Light sie nun unter Kontrolle ;)

Hab‘ ich ja doch wieder Scheiße erzählt und sie kann doch die Lebenszeit sehen. Man, das ist einfach zu lang her, um sich sowelche Kleinigkeiten zu merken. =) Aber krass natürlich, dass Misa Light dadurch gleich wieder entdeckt, was ich so auch nicht mehr wusste. =)
    Liebe macht blind oder so, Misa wird Light bestimmt aus der Hand fressen. :D

John Newman
    Mitglied

@Roland Deschain 508575 wrote:

Soweit ich weiß, gibt es da keine derartige Regel, aber in diesem Bereich der Götter kenne ich mich weniger aus. :p Ryuk sagte ja selber, dass er keiner Seite steht, weder auf Lights noch auf anderen (Ls), sondern einfach nur unterhalten werden möchte. Das mit dem Beobachter traf ihn ja persönlich.

Das dort vor seiner Nase ein anderer Shinigami steht, betrifft ihn ja auch. Ich dachte ja auch mehr, dass die Reaktion vielleicht einfach offensichtlich gewesen wäre. Gar nicht mal nur weil Ryuk das Light hätte erzählen müssen. Vielleicht würde das die Sache ja auch interessant machen und das ist ja nun eben das einzige, was Ryuk interessiert.
    Aber nun gut, man weiß es halt nicht. :D

Roland Deschain
    Mitglied

Folge 14

So viel zum Thema, Light hat sie unter Kontrolle, floppy. =) Die Kleine rennt natürlich entgegen Lights Anweisungen erstmal zu ihm, obwohl sie zusammen gar nicht gesehen werden dürften, was sie aber wurden. Und sie heult gleich rum, dass Light keine andere Frauen sehen darf… Diese… :-L Krass natürlich Lights Move, Misas Liebe für ihn und Rems Liebe für Misa auszunutzen, um Rem L töten zu lassen. Und da kann es doch keinen Ausweg draus geben, oh man, doch nicht L. #cry#
    Ach ja, und L hat natürlich Lights Trick mit dem letzten Video durchschaut und weil Light sich eher dürftig ausgedrückt hat (von wegen „If I were Kira“), steht er bestimmt wieder weiter oben auf der Liste der Verdächtigen (obwohl, eigentlich steht er ja schon immer auf Platz 1 ^^).

Beitrag hinzugefügt um 21:31

Letzter Beitrag war um 20:52

Folge 15

Absolute megasupertollegeilehochfünf Folge. Die ersten fünfzehn Minuten gehören voll und ganz L und seiner Genialität und wie er Light übertrumpfte und sogar Misa festnehmen konnte. Schön dargestellt auch durch diese ‚Sequenz‘, in der L blaue Haare und Light rote Haare hat, wo er vom Wolkenkratzer fällt. Versinnbildlicht das Ganze nochmal. Danach, wie krass L Misa festhält, ist diese bereit zu sterben, allerdings läuft es darauf hinaus, dass Misa ihr Besitzerrecht des Death Notes auf Light überträgt und somit alles (die ganzen Morde + Rem) vergisst. Hier macht Rem einen Fehler, in dem sie Misas Haar ganz zum Schluss bewegte. An sich muss ich aber sagen, dass mir Misa hier schon leid tat.
    Und wie Light beim Herunterfallen des Wolkenkratzers sagte: Es ist noch nicht vorbei und wie er zum Schluss sagte, hat er einen Plan – und er wird Ryuk verabschieden. #8o#

Achtung, ab hier Major Spoiler (musst mich auch nicht zitieren, Newman, falls du Gefahr läufst, den Text im Spoiler zu lesen (was ja beim Zitieren vorkommen kann)).

Und gerade mit dem letzten Satz und dann ab nächster Folge beginnt ja eigentlich Lights Master-Plan, mit dem er am Ende L schafft zu töten und sich selber vor Rem zu schützen, oder? Gleichzeitig auch einer heftigsten Flashs, die ich jemals hatte, als ich das alles erkannt habe; unter anderem ein Grund, warum Folge 25 meine absolute Lieblingsfolge ist.

John Newman
    Mitglied

Dann zitier ich dich bei dem Beitrag wohl wirklich lieber nicht. #hallo# Danke für die Warnung. :-)

Folge 13:

War wieder richtig klasse. Erst einmal die offensive Taktiv von Misa. Nun hat sie Kira doch an die Öffentlichkeit gelockt und Lights sicher geglaubter Plan nicht erkannt zu werden wurde auch zunichte gemacht. So leichtsinnig und blöd ist Misa dann wohl ja doch nicht.

Matsuda soll Light genau überwachen.

Das Treffen am Ende der Folge war schon wirklich cool. Nun versteht man auch Misas Motivation, zumindest eben, weswegen sie Kira so verehrt. Kann ja noch was werden mit den beiden, vor allem weil Light jetzt beide Bücher hat. Bei der Umarmung gab es wieder epische Musik!

zu Folge 13:

@floppy 508543 wrote:

Denn wie er es Charmant ausdrückte: „Wenn ich einen anderen Menschen mit Shinigami treffe, dann halte ich mein maul“ :D

Er hilft Light halt kein Stück. Wäre nur die Frage, ob er sich vielleicht verrät, weil Ryuk kann hier und da ja schon sehr emotional werden.

@floppy 508543 wrote:

Sie überlässt sich ja total Light. Verstehe ich nicht warum sie das macht. Sie hätte ja auch so ihre Hilfe anbieten können. Naja war ja schon irgendwie lustig, wie sie da reinspaziert ist und die Schwester so aufgeregt war.

Ansicht von 15 Beiträgen – 76 bis 90 (von insgesamt 170)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.