Definitiv: Kein Comeback von Shannen im Serienfinale

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Definitiv: Kein Comeback von Shannen im Serienfinale

Für viele Fans wäre es zu schön gewesen, um wahr zu sein: Shannen Doherty alias Prue wird definitiv nicht im „Charmed“-Serienfinale dabei sein. In den letzten Wochen gab es vermehrt Gerüchte darüber, dass Shannen für das Ende der Serie noch einmal zurückkehren könnte. Ein Irrtum, denn Produzent Brad Kern erzählte in einem Interview mit Sci Fi Wire, dass er Shannen kein Angebot für einen Gastauftritt machen würde und dass er dafür seine Gründe hätte. „Es gibt eine Menge Probleme, hauptsächlich intern und finanziell, weswegen wir Shannen nicht gefragt haben, zurückzukommen,“ sagte Brad Kern und fügte noch hinzu: „Prue’s Andenken wird erhalten und geehrt. […] Die Serie handelt mehr von den Schwestern, die jetzt hier sind und nicht von derjenigen, die es nicht ist.“

Im Serienfinale von „Charmed“ soll laut Brad Kern aber trotzdem nicht an Gaststars gespart werden. „In einer Szene werden wir 12 Charaktere haben,“ sagte er. „Der Regisseur ist dabei, verrückt zu werden, denn er muss herauskriegen, wie er dies drehen soll.“ Das Drehbuch zur finalen „Charmed“-Episode ist bereits seit zwei Wochen fertig, aber Brad Kern plant schon seit fünf Jahren einige Bestandteile dieser letzten Folge. Alyssa Milano, Rose McGowan und Holly Marie Combs durften sogar selbst Teil der Aufgabe sein, zu bestimmen, wie es mit ihren Charakteren ausgehen soll. „Ich bekomme schon feuchte Augen, wenn ich nur darüber spreche,“ sagte Alyssa. „Wir sind alle sehr bewegt. Es ist so ein großer Teil unseres Lebens gewesen.“

Brad meinte, dass er keine Spin-Off-Serie planen würde und fügte hinzu: „Es ist ein Geschenk an die Fans, dass wir alle von ihren Lieblingscharakteren zurückbringen konnten, die wir uns erlauben konnten. Es wird die Familie aus der Vergangenheit, aber auch Generationen aus der Zukunft beinhalten, um zu zeigen, dass das Leben der Serie weitergeht, auch wenn es nicht im Fernsehen ist.“

Quelle: http://charmed.tvseason.de/

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.