Der Ball

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 44)
  • Autor
    House-Maus
    Mitglied

In der gestrigen Folge konnte man den Ball gut sehen er ist Weis und Rot … die Näte sind nur angedeutedt so wie beim Tennisball … also ein Rot-Weißer überdimensionaler Tennisball … #mh#

killerbartos
    Mitglied

jo…da haste recht….ich hab sofort an dieses thema gedacht….der ball….ich will ihn haben!!!!

House-Maus
    Mitglied

Ich auch … her mit dem Ball :D

killerbartos
    Mitglied

leider gibts den nur in den staaten bei ebay…leider nich hier im deutschen ebay-haus…-.-

addihorn
    Mitglied

ich sag nur ein wort:
    IMPORT :-P

goldfisch
    Mitglied

das reimt sich ja sogar #kinodaumenoben# :p
    aber ich glaub nicht dass sich das wirklich lohnt =) #pfeifen#

killerbartos
    Mitglied

jo..ein richtiger poet…doch nun back to topic… ob man tennisvereine fragen sollte, ob die solche bälle haben?

addihorn
    Mitglied

rofl, auf den Reim hab ich gar net gachtet
    aber das mit den tennisvereinen is net schlecht, nur wir wollen den ja alle in Rot-Grau oder Grau-Rot, je nachdem wie man das sieht und ich denk mal die werden hauptsächlich gelbe haben ;-)

aber gibs dazu nicht irgendwie Fanstuff-Shops die sowas anbieten würden.. #hm#

killerbartos
    Mitglied

hmm…weiß nich…hab nämlich auch noch keine richtige fanhomepage von dr.house gefunden die deutsch un einen fanshop oder ähnliches hat….ihr vielleicht?

Pizza_Cat
    Mitglied

#hallo# Unser Hund hat so einen, versucht es einmal im Tierladen mit guter Auswahl.

Anonym
    Gast
    Quote:
    Original von killerbartos
    jo..ein richtiger poet…doch nun back to topic… ob man tennisvereine fragen sollte, ob die solche bälle haben?

damit bringen sie den schülern bei die bälle zu treffen weil die klienen zu klein sind….. haha…..

Anonym
    Gast

ich will den haben!!! ich find den tooolll!!!!!!!

Raspberry
    Mitglied

Hey der Ball ist wirklich cool, aber was ist wenn ich das JoJo will? Muss ich ein extra JoJo-Threat aufmachen oder können wir die JoJo-Frage auch hier klären. Hoch und runter lebe sein JoJo!!! =) =) =) ;)

Anonym
    Gast

wie siehtn das teil aus? er hat lange net mehr mit gejojot oder irre ich mich? ich kann mcih net so gut erinnern

Raspberry
    Mitglied

ich glaube das Teil war ziehmlich unspektakulär weiß, ganz einfach, ohne Muster oder Aufdruck

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 44)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.