- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
18. Januar 2008 um 12:26 Uhr #34842134trackMitglied
anbei ein bild vom grau-roten ball.
der ball ändert mal sich im laufe der serie. irgendwo am anfang der 2 staffel ist er mal kurz rot-rot mit weisser naht.
(wenn ich die folge finde, trage ich die info noch nach).
19. Januar 2008 um 11:36 Uhr #348422DKOHMitgliedKönnte es möglicherweise sein, dass das ein Lacrossball ist?
House hat ja mal Lacross gespielt.schon mal daran gedacht?
19. Januar 2008 um 11:50 Uhr #348423Lenina BraunMitgliedQuote:Original von DKOH
Könnte es möglicherweise sein, dass das ein Lacrossball ist?
House hat ja mal Lacross gespielt.schon mal daran gedacht?
Eine gute Idee, aber die Lacrosse-Bälle sehen anders aus.
Hier klickenEDIT: Ich hab was gefunden, was niemanden wirklich befriedigen wird. Der Ball wird BOUO (Ball of Unknown Origin) genannt, weil nicht mal die amerikansichen Fans was damit anfangen können. Der Begriff wird sogar im Urban-Dictionary geführt.
Die haben in der Serie die Bälle sogar mehrmals austauschen müssen, weil die vom Set geklaut und bei ebay verhökert wurden.Laut diesem Blog (Kommentar am Ende) existieren drei verschiedene Exemplare.
15. April 2008 um 5:52 Uhr #348779AnonymGastMomentan werden bei Ebay 4 Bälle mit 15 cm Durchmesser (2 Bälle sind ganz rot, 2 orange) als Hundespielzeug angeboten. Einen der roten könnte man ja halb grau einfärben. Einfach mal nach jumbo tennisball suchen
16. April 2008 um 12:53 Uhr #348789symarMitgliedwar auch lang auf suche, googelt einfach mal nach
RogZ Molecules
das ist ein südafrikanischer hundespielzeughersteller. die „kompletten“ eigenschaften eines tennisballs sind allerdings bei keinem hundespielzeug gegeben, heisst also, diese bälle springen nicht so wie übliche tennisbälle.
ist wirklich mysteriös mit dem ball, aber das ist auch gut so, die ewige suche nach dem „perfekten ball“
go and get him #hallo#
18. Mai 2008 um 7:12 Uhr #348900NisboMitgliedQuote:Original von symar
war auch lang auf suche, googelt einfach mal nachRogZ Molecules
das ist ein südafrikanischer hundespielzeughersteller. die „kompletten“ eigenschaften eines tennisballs sind allerdings bei keinem hundespielzeug gegeben, heisst also, diese bälle springen nicht so wie übliche tennisbälle.
ist wirklich mysteriös mit dem ball, aber das ist auch gut so, die ewige suche nach dem „perfekten ball“
go and get him #hallo#
und ich google noch immer
also dein RogZ Molecules ist nicht wirklich der ball denn der von House hat 2 Farben, so rot-grau5. Juni 2008 um 21:05 Uhr #348929crazy84Mitgliedwillst du einen hab ca fünfzehn stück??
dann setz dich ins auto fahr in den nächsten fressnapf und kauf dir einen ca 5€ für zehn kriegst du einen von meinen könnt nur leicht versabbert sein von meinem hundps. die dinger sind echt entspannend wenn man überlegt fast so gut wie nds spiele
6. Juni 2008 um 6:43 Uhr #348930NisboMitgliedalso meine frau war schon bei fressnapf, aber den ball gab es da leider nicht
6. Juni 2008 um 12:54 Uhr #348931crazy84Mitgliedalso ich hab meinen ertsen schon lang vor dr house dort gekauft und letztens erst wieder welche gesehen und einen in rot/grau und rot/gelb sowie violett/gelb mitgenommen die haben sie aber nicht immer da die dinger schneller verkauft wie geliefert werden
12. November 2008 um 10:45 Uhr #35152934trackMitgliedseit diesem thread bin ich selbst ganz bessessen von dem ball.
ich hab den hier gefunden:
sieht schon so aus, oder?14. November 2008 um 22:39 Uhr #351689Randy TaylorMitgliedSieht danach aus. Aber warum nicht bei Ebay?
20. Juli 2009 um 15:34 Uhr #372816fleischbreiMitgliedTausende Dr. House Anhänger versuchen immer wieder herauszufinden, woher sie diesen ominösen rot-grauen Ball bekommen, der immer wieder von Greg bespielt wird.
Für alle Interessierten:
Die Antwort ist denkbar einfach: Direkt bei NBC!
Hier ist der Link zum Shop:
http://www.nbcuniversalstore.com/detail.php?p=87949&pa=sli_internalDer Ball kostet inklusive Versand 19$, was ungefähr 13,50€ sind. Man benötigt eine Kreditkarte oder einen Paypal-Account, um den Ball kaufen zu können. Der Versand geht ratzfatz: Ich hab meinen Ball am Freitag (17.07.2009) dort bestellt und ihn heute gegen Mittag bekommen – SUPER!!
In diesem Sinne… es ist nicht Lupus!
Fleischbrei
13. August 2009 um 11:02 Uhr #373858BlueMitgliedEs besteht schon ein Ordner der sich nur um Hugh Lauries Ball dreht.
Dort wird genau nach so etwas gesucht.Hier der Link:
http://www.serien-arena.de/showthread.php?t=1646413. August 2009 um 15:28 Uhr #373862StampedeMitgliedHab die beiden Threads verschmolzen
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.