Der Denver Clan

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Nala
    Mitglied

Einer der besten Serien die ich kenne. Da darf ein Thread zum Denver Clan doch nicht fehlen! :)

Die Golden-Globe®-Gewinner John Forsythe*, Joan Collins** und Linda Evans*** führen die glanzvolle Denver-Clan-Besetzung in der explosiven siebten Season der sensationell erfolgreichen Serie an, erschaffen von TV-Legende Aaron Spelling und den Machern der Serie Richard und Esther Shapiro. Der offene Krieg zwischen den Imperien der Carringtons und der Colbys entwickelt sich verräterischer und persönlicher als je zuvor. Der Kampf um Macht führt zu Brandstiftung, Mord, Kindesentführung und der wohl unerwartetsten Dreiecksbeziehung in der Geschichte der Serie. Wegen der überraschenden Wendungen in der Story gefeiert, hält Denver Clan von den heftigen ersten Momenten bis zum sensationellen Staffelfinale ununterbrochen Überraschungen bereit und endet in jeder der 28 Episoden der Season sieben mit einem Cliffhanger.
    *John Forsythe: 1983, 1984 Golden Globe®, Bester Serien-Hauptdarsteller – Drama **Joan Collins: 1983 Golden Globe®, Beste Serien-Hauptdarstellerin – Drama ***Linda Evans: 1982 Golden Globe®, Beste Serien-Hauptdarstellerin – Dram

Habe mir die 7. Staffel vom Weihnachtsmann gewünscht und schon lag sie unterm Baum :)

Wie findet ihr die Serie? Bin schon lange immer Fan der vom Denver Clan und habe auch alle Staffeln im Regal stehen.

Mylord
    Mitglied

Endlich habe ich Jemanden gefunden,der „Denver“ genauso liebt wie ich.:D
    Glaubte schon,ich wäre der einzigste im Forum,der auf diese Superserie steht !!!
    Mittlerweile besitze ich ebenfalls alle 7.Staffeln;)und erwarte sehnsüchtigst Season 8,wird mal wieder sssoooo lange dauern,aber wie heißt es doch noch so schön :Vorfreude ist bekanntlich die beste
    Freude…DYNASTY IST THE BEST !!!=)

Mylord
    Mitglied

Nun ist es also am 06.12.2012 soweit : die letze und 9.Staffel erscheint auf dem Markt,bei dem Onlinshop jpc bereits zu dem Preis von 43,99 Euro bereits vorbestellbar.#mh#.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.