Der Jesse McCartney Anhimmelthread

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Prince_Ray
    Mitglied

dann versuche ich ma es ned zuausschweifend zu erklären^^
    also er is ja in einem surfteam
    da wurde er wegen jay rausgeschmissen und um wieder rein zu komm hat er anabolika geschluckt um besser zu werden
    ever und ihre freundin, die im haus mit wohnt(komm grad ned auf namen)unterhalten sich da sie freundin nach NY ziehen will
    braiden kommt die trepee hoch „ever somethink is wrong“ und kanllt danach die treppe rückwärts runter
    er im krankenhaus und dann liegt er da im bett die haare verwuschelt, ne prellung am rechten jochbein und liegt da so armseelig das man einfach …… ach mann muss ihn einfach trösten

und noch was anderes
    er stellt sich raus das kelly ihn wegen etwas (hab ich ned genau verstanden) belogen hat, er spricht sie darauf an und ein streit bricht aus
    dann knallt sie ihm eine
    und da hab ich mir ma so gedacht, die kuh muss man bestrafen und hoffentlich merkt er jezz wie doof die weiber sein könn^^ und gleich wieder hin zum trösten der armen braiden
    das war aber vor der sturz geschichte

ach das kann man ned erklären das muss man einfach sehen =P~ =P~ =P~ =P~ =P~ =P~ =P~ =P~ =P~ =P~ =P~ =P~ =P~ =P~ =P~ =P~ =P~ =P~ =P~ =P~ =P~ =P~ =P~

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.