- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
13. März 2008 um 17:08 Uhr #348630Randy TaylorMitgliedQuote:Original von dayzdQuote:Original von Randy Taylor
Hm, mal schauen, hab bisher nur season 1 auf DVD. Vielleicht kauf ich irgendwann mal die anderen Staffeln. Vielleicht.Nur weil Season 2 so schwach war? /
Ja genau deswegen. Season 2 hat mir total die Lust an der Serie genommen, auch wenn sleepy meint, das Season 3 wieder gut sein soll, bin ich noch nicht rückfällig geworden. :> :>
4. April 2008 um 15:46 Uhr #348739dayzdMitgliedQuote:Disney: Serien-Komplettstaffeln im Juni 2008Walt Disney Studios Home Entertainment hat für den 12. Juni 2008 drei TV-Serien angekündigt. Alle Drei wurden zuvor bereits als Halb-Seasons veröffentlicht und bekommen nun eine Wiederveröffntlichung als komplette Staffeln. Dabei handelt es sich um die jeweils zweiten Staffeln von „Desperate Housewives“, „Grey´s Anatomy“ und „Lost“. Technisch sind die DVDs identisch zur den Halbstaffeln.
Das liest sich doch alles recht positiv. Jetzt kann man nur noch hoffen, dass es einfache Slimcase geben wird und keine Doppelslimcase. Dann wäre es perfekt. Wenn es nicht so sein sollte, dann ist es zwar ärgerlich, aber das Wichtigste ist, dass es Komplettboxen geben wird. #vertrag#
4. April 2008 um 17:40 Uhr #348743SchlafmuetzeMitglieddas es technisch gleich sein wird, war ja eigentlich zu erwarten #hm# . die werden sich nicht die Mühe machen, neue DVD-Master zu pressen – muss ja aber auch nicht.
Wegen der Verpackung gebe ich dir weitestgehend recht :p . Mal abwarten was da auf uns zu kommt…
Gleiche Verpackung wäre wünschenswert und bei Buena Vista ist der Schriftzug auf dem Rücken auch öfters ein problem….was Kontinuität angeht. #argh#Naja, mal schaun…
Freue mich aber auch, dass nun die Komplettboxen kommen #mh#Nichtsdestotrotz hab ich es nicht eilig. Ich kenn die jeweils 2. Staffeln der Serien schon und so sehr ich die Housewives auch seit der 3. Staffel wieder liebe #rot# (für mich wirklich grandios), aber die 2. Staffel…hhm, die muss ich so schnell nicht wieder sehen :-w
5. April 2008 um 11:29 Uhr #348747Randy TaylorMitgliedHm, hat ja lange gedauert ehe ne komplett box erscheint. Bis die dritte erscheint, dauert es sicher ewig. #vertrag#
5. April 2008 um 11:33 Uhr #348749dayzdMitgliedQuote:Original von Randy Taylor
Hm, hat ja lange gedauert ehe ne komplett box erscheint. Bis die dritte erscheint, dauert es sicher ewig. #vertrag#Hauptsache sie kommt. :p
8. April 2008 um 21:15 Uhr #348757dayzdMitgliedQuote:Staffel 2 als KomplettboxNachdem bereits bekannt wurde, dass die 2. Staffel von „Lost“ im Juni als Komplettbox veröffentlicht wird (wir berichteten), ziehen die Serien „Desperate Housewives“ und „Grey’s Anatomy“ nach…
Quelle: http://www.myfanbase.de
8. April 2008 um 21:44 Uhr #348759SchlafmuetzeMitgliedmyfanbase ist da ja wieder ganz schnell :^o
9. April 2008 um 18:01 Uhr #348763AnonymGastDas ist doch mal n richtig guter Zeitpunkt damit anzufangen sich die Staffeln zu kaufen… #hallo#
1. Mai 2008 um 20:07 Uhr #348843dayzdMitgliedAuch wenn ich das Bild mit den Housewives klasse finde, gefällt mir das Cover ganz und garnicht. Das Cover sieht so amateurhaft aus. /
1. Mai 2008 um 20:22 Uhr #348844SchlafmuetzeMitgliedim großen und ganzen find ich das Cover schon klasse und auch deutlich besser als dieses blöde Waschmaschinen-Cover der dritten Staffel.
bin zufrieden damit #pfeifen#
2. Mai 2008 um 8:38 Uhr #348845sweetheart_julianMitgliedSuper-Cover!!!
Hab ein Poster von Desperate Housewives ,das genauso aussieht…2. Mai 2008 um 13:02 Uhr #348846AnonymGastIch finde die 5 Damen ebenfalls Klasse. Jedoch passen die blauen Kleider absolut nicht zu den Flammen im Hintergrund. Das „beisst“ sich, sozusagen…
22. Juli 2008 um 12:40 Uhr #349033SchlafmuetzeMitgliedDer erste Teil der vierten Staffel erscheint bei uns voraussichtlich am 16. Oktober #regie# #mh#
Quelle: http://www.froeschl.de
Somit teilen sie die Staffel bei uns – trotz des Streikes und weniger Folgen – schön wieder / #argh#
22. Juli 2008 um 17:43 Uhr #349037dayzdMitgliedQuote:Original von Schlafmütze
Somit teilen sie die Staffel bei uns – trotz des Streikes und weniger Folgen – schön wieder / #argh#Ach du Scheisse. #argh#
23. Juli 2008 um 19:50 Uhr #349049SchlafmuetzeMitgliedDer zweite Teil der vierten Staffel erscheint dann am 11. Dezember #regie#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.