Quote:
Original von Stampede
1×06 und 1×07 waren schlicht brillant, da hat sich ja alles überschlagen.
Was ich sehr gut fand, dass in 1×08 den Zuschauer offenbart wird, wer der Icetruck-Killer ist, und somit die Suspense-Schiene eingetreten ist. Ein klasse Schachzug.
1×06 gehört wirklich zu den besten Folgen.Wobei ich mich immer noch frage wie der ITK die Leiche der Frau aus dem Meer gefischt hat #hm# Es waren ja doch einige Meter #pfeifen#
Dass die ID des ITK dann endlich offenbart wurde war natürlich sehr willkommen..dass hat die Szenen mit ihm und Dexter noch sehr viel interessanter gemacht..vorallem natürlich 1×09 Father knows best..da hat ja nicht viel gefehlt und Dexter hätte um die ID des ITK auch gewusst
Quote:
Original von Stampede
Was ich auch noch gut fand, war, das zeitweise einige kleine Nebenhandlungen eröffnet wurden, aber nach nur 2 Folgen wieder geschlossen wurden. Sehr gut, dass sich die nicht so hingezogen haben, dass hätte die Haupthandlung behindert.
Definitiv!Vorallem diese imo nicht sehr dolle Guerrero Storyline wurde Gott sei Dank sehr schnell beendet
Quote:
Original von Stampede
Ja, die Serie war echt weltklasse, auch wenn das Ende nicht so gut war.
Allerdings frage ich mich auch, welcher Sender die Serie zeigen wird. Ich tippe mal gar keiner, denn die Serie ist zu blutig fürs deutsche Fernsehen #vertrag#
Hmm,ist Dexter wirklich so blutig?!..jetzt mal mit Ausnahme von 1×10 #pfeifen# ..hab gezwungendermaßen einige Folgen von CSI geguckt..und teilweise gehen die ja auch nicht gerade zimperlich mit dem Publikum um..naja und Akte X find ich auch insgesamt gesehen auch „schlimmer“ als Dexter #hm#