Original von underseriousattack
Quote:
Original von Buffyfighter
Wie stehen eigentlich die Chancen das „Dexter“ zuerst mal auf Premiere läuft? Soweit ich das mitbekommen hab läuft die Serien in den USA im Pay TV oder?
Ich glaube DEXTER könnte mir ganz gut gefallen.
jep,Dexter läuft im PayTv,genauer bei Showtime,wo auch Weeds,QAF und TLW laufen #hallo#
Ob Dexter bald bei Premiere läuft #hm#
Das hier ist ein Ausschnitt aus einem Interview mit dem Premiere Serieneinkäufer
Serienjunkies
Eine der unter uns Serienjunkies am meisten diskutierten neuen US-Serien ist „Dexter“. Haben Sie ein Auge darauf geworfen? Kann man einen solchen Stoff überhaupt ins deutsche Fernsehen bringen?
Ingber
Ich glaube, dass da für uns manche Dinge möglich sind, die für klassische Free-TV-Stationen nicht möglich sind. Auch „Dexter“ schauen wir uns sehr genau an und sind noch nicht zu einer abschließenden Einordnung gekommen. Aber ich glaube grundsätzlich, dass wir provokanter, innovativer (sind), und auch Themen setzen können, die andere so nicht machen können. Durch unsere Jugendschutz-Vorsperre können wir Dinge auch zu Zeiten programmieren, wie das im Free-TV klassischer Weise nicht möglich ist.
Freut mich jedenfalls, dass Dexter kein Fremdwort für ihn ist…das lässt hoffen