Diagnose Mord

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Spenser
    Mitglied

Ich mag diese Serie! Dick van Dyke ist einfach lustig und knuffig in der Rolle. Obwohl ich Barry van Dyke noch besser finde! Schaue mir die Serie sehr gerne an…

Lory22
    Mitglied

@Schlafmütze 221423 wrote:

Diagnose Mord kommt 2008 auf DVD raus #regie#

Quote:
    Endlich haben wir das o.k. für die Vorbereitung und die Veröffentlichung vieler alter TV-Serien bekommen.

Bitte jetzt noch keine Nachfragen wegen genauen Veröffentlichungsdaten.

In 2008 geht es also voraussichtlich
    los mit folgenden Serien :

Diagnose Mord

Viele Grüße

Torsten

Quelle: http://www.areadvd.de Forum

… es ist zwar Anfang 2009 geworden, aber wer nimmt es schon so genau, wenn er jetzt endlich „Diagnose: Mord“ auf DVD sehen kann? :p Die erste Staffel gibt es seit dem 5.2.

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Frühaufsteher aufgepasst: kabel eins nimmt die Serie „Diagnose Mord“ ins Programm. Gesendet wird ab dem 24. September 2010 immer werktags gegen 5.20 Uhr.

Quelle: kabel eins

Anonym
    Gast

Hey – hatte ich ja noch gar nicht gesehen – DANKE Schoko – Erdberre für den Tipp. Somit wird mein Videorecorder nachts öfters mal heiß laufen.

Ist aber mal völlig typisch … #motz#tolle Serien und wann laufen sie auf Kabel 1 ? NACHTS – #motz##motz#Wer kann da denn schon fernsehen? Also ich nicht ??
    Dick von Dyke mag ich auch total gerne. In „Mary Poppins“ fand ich ihn schon super und singen kann er auch noch. :D Aus diesem Grund hab ich mir auch gleich mal vor einigen Jahren bezüglich eines AG angeschrieben – tja und was soll ich schreiben – ich hab sogar ein Orginal AG von ihm zurück bekommen. #dance#Sehr genial.

Neben ihm fand ich auch noch Charlie Schlatter als „Jesse Spencer“ klasse.

wurm
    Mitglied

HAb ich früher gerne gesehen!

Gefällt mir gut. Würde sie mir nur nicht auf DVD kaufen denke ich.

grüße vom Wurm

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.