Die Bill Cosby-Show – DVD’s

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Darth Vader
    Mitglied

Hallo
    Randy

Wie bei Roseanne ist die Komplett-Box bei Amazon schon gelistet aber auch hier noch keine Angaben über Erscheinungstermin und Preis.

Denke mal die Box wird nach Ablauf der Sammelaktion am 29.06.09 erscheinen.

Also Anfang oder Mitte Juli wird realistisch sein.

Nein ein Zusammenhang besteht nicht. Ich denke da wie Randy das Fans jeweils zum Kauf der anderen Serie bewegt werden sollen. Mit Roseanne wollten die Machen das krasse Gegenteil zu der Bill Cosby Show schaffen

Randy Taylor
    Mitglied

@Darth Vader 322371 wrote:

Wie bei Roseanne ist die Komplett-Box bei Amazon schon gelistet aber auch hier noch keine Angaben über Erscheinungstermin und Preis.

Cool. Danke für die Info. Hätte jetzt nicht gedacht, das sie wirklich eine komplett box rausbringen. #8o#

ClaireB
    Mitglied

Aender doch mal bitte jemand den Thread-Titel, das brennt mir immer richtig in den Augen. :p

Randy Taylor
    Mitglied

@ClaireB 322723 wrote:

Aender doch mal bitte jemand den Thread-Titel, das brennt mir immer richtig in den Augen. :p

#hm##hm# Steh total aufn schlauch. In was soll es geändert werden? Ist doch soweit alles korrekt. #hm# Entweder bin cih blind oder das war ein Scherz von dir #hm#

ClaireB
    Mitglied

Du bist blind.

DANKE!

Randy Taylor
    Mitglied

@ClaireB 322728 wrote:

Du bist blind.

Und wie. #rot##rot# Man, ich hab den zusätzlichen Buchstaben beim Bill nicht gesehen #rot##rot#

Darth Vader
    Mitglied

Die Bill Cosby Komplettbox erscheint am 31. Juli 2009.

Der Preis ist jetzt auch gelistet: Die komplette Box wird 115,99 Euro kosten

Ansicht von 7 Beiträgen – 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.