Die ersten 17 Minuten!

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

Die ersten 17 Minuten sind im Netz zu finden #mh#

Siehe Link Serienjunkies-News oder den dailymotions-Link oder den Shockwave-Flash Link

Normalerweise spoiler ich ja bei 24 nie, aber ich hab mir das mal angesehen und es ist absolut vielversprechend und geht gleich schonmal superspannend los #mh#

Ich freu mich total auf Season 7 #mh##mh#

SPOILER!!

CTU wegen Folterungen angeklagt … genialer Schachzug, bei dem Scheiß, was die all die Jahre gebaut haben, war das längst mal fällig!

Dann natürlich Almeida …. war natürlich der Schocker schlechthin, vor allem für Jack. Angeblich war Almeida nicht tot, nachdem Jack ihn gefunden hat … welch schlichte Erklärung, hat mich überhaupt nicht zufrieden gestellt bisher /:)

Und Kiefer Sutherland spielt mal wieder super #hallo#

Und die Tante mit der Brille hass ich jetzt schon X-(

Noone
    Mitglied

Ich fand die ersten 17 Minuten auch schon sehr klasse. Macht aufjedenfall Lust auf mehr. Bin vor allem gespannt, was die Motive für Tony sind. Zum einen die für seinen (bewusst vorgetäuschten?) Tod, zum anderen die für seine terroristischen Taten….wann is endlich Januar #hallo#

Randy Taylor
    Mitglied

@Stampede 293208 wrote:

Dann natürlich Almeida …. war natürlich der Schocker schlechthin, vor allem für Jack. Angeblich war Almeida nicht tot, nachdem Jack ihn gefunden hat … welch schlichte Erklärung, hat mich überhaupt nicht zufrieden gestellt bisher /:)

Kann einem überhaupt irgendeine Erklärung zufrieden stellen? :-? Ich wurde dank einem Special auf der sechsten Staffel DVD Box dahin gehend gespoilert das er zurückkommen wird und finde das gut, egal ob sie dafür ne brauchbare erklärung haben werden. Hauptsache Tony ist back.

Bei Dallas gingen sie sogar soweit, das eine Staffel als Traumstaffel hingestellt wurde, nur damit ein Darsteller wieder einsteigen kann. #vertrag# Also alles nichts neues und ich hab meine zweifel ob man für Tonys Rückkehr eine gute Erklärung liefern kann. #vertrag#

P.S.
    Den Trailer seh ich mal nicht ein, will nichts wissen über die siebte, will mich überraschen lassen. Aber ehe sie bei uns auf DVD erscheint vergehen ja noch viele viele Monate. #sad##sad#

Stampede
    Mitglied

@Randy Taylor 294066 wrote:

Aber ehe sie bei uns auf DVD erscheint vergehen ja noch viele viele Monate. #sad##sad#

Nimm dir halt die Folgen auf premiere auf?
    Oder schau am besten gleich mit

Randy Taylor
    Mitglied

@Stampede 294124 wrote:

@Randy Taylor 294066 wrote:

Aber ehe sie bei uns auf DVD erscheint vergehen ja noch viele viele Monate. #sad##sad#

Nimm dir halt die Folgen auf premiere auf?
    Oder schau am besten gleich mit

24 ist aber ne Serie die man nicht wöchentlich gucken kann, das nimmt das ganze flair. #vertrag##vertrag#

Stampede
    Mitglied

@Randy Taylor 294137 wrote:

24 ist aber ne Serie die man nicht wöchentlich gucken kann, das nimmt das ganze flair. #vertrag##vertrag#

Stimmt auch wieder
    Naja, ich werds wohl doch auf premiere schaun, ein Jahr kann ich nicht mehr warten, die Pause war eh schon zu lang

Randy Taylor
    Mitglied

@Stampede 294138 wrote:

@Randy Taylor 294137 wrote:

Stimmt auch wieder
    Naja, ich werds wohl doch auf premiere schaun, ein Jahr kann ich nicht mehr warten, die Pause war eh schon zu lang

Evlt. könnt ihr mich ja bestechen damit ich mitgucke. :p Ist ja noch etwas zeit, erinnere mich mal kurz vor der Premiere Ausstrahlung dran, evlt. werde ich doch mitsenden. Mal schauen.

also ich hab ja am 30. den Film auf Premiere mitverfolgt und muss saen, der war auch schon mörder spannend und hat jetzt echt Lust auf staffel 7 gemacht, so nach dem Sinne, jetzt erst Recht und ich mag Jack Bauer, wer sonst könnte die ganze Welt retten?

Randy Taylor
    Mitglied

@Grünschnabelsche 294673 wrote:

und ich mag Jack Bauer, wer sonst könnte die ganze Welt retten?

#devil2# James Bond. #devil2##devil2#

Noone
    Mitglied

@Randy Taylor 294698 wrote:

#devil2# Chuck Norris. #devil2##devil2#

Stampede
    Mitglied

@Noone 294707 wrote:

@Randy Taylor 294698 wrote:

#devil2# Chuck Norris. #devil2##devil2#

Frodo :D

(ich glaub, wir weichen vom Thema ab)

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.