Die Rundungen von Christina Hendricks

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    buffybot
    Mitglied

So… nothing :>

Trotzdem kann ich sowas nicht schweigend hinnehmen. Und zumindest geht es mir danach besser :D

Anonym
    Gast

Ich weiß echt nicht was die Figur einer Darstellerin so wichtig macht? Bei Hurley regt sich auch keiner auf. So fern sie ihre Rolle überzeugend spielen kann und ihre Optik zu ihrer Rolle passt, wo ist dann das Problem? X-(

Anonym
    Gast
    Sam Crow;369676 wrote:
    Mir ist es eh egal wie sie aussieht, solange sie was kann. #hm#

Absolut richtig. Ich finde, das sie was kann, zumindest in Mad Men ist sie Klasse. In anderen Rollen habe ich sie bisher noch nicht gesehen.

buffybot
    Mitglied
    Comfortably Numb;369763 wrote:
    Ich weiß echt nicht was die Figur einer Darstellerin so wichtig macht? Bei Hurley regt sich auch keiner auf. So fern sie ihre Rolle überzeugend spielen kann und ihre Optik zu ihrer Rolle passt, wo ist dann das Problem? X-(

Also… Christina figürlich mit Jorge zu vergleichen… das würde sie sicher freuen :D.

Sam Crow
    Mitglied
    buffybot;369987 wrote:
    Comfortably Numb;369763 wrote:

Also… Christina figürlich mit Jorge zu vergleichen… das würde sie sicher freuen :D.

Und ihn erst :D

ClaireB
    Mitglied
    Sam Crow
    Mitglied

Öha!
    Da würd ich aber sofort mal zugreifen #ugly#

Ansicht von 7 Beiträgen – 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.