- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
13. Juni 2007 um 16:52 Uhr #267724StampedeMitglied
Die Simpsons – Der Film
(The Simpsons Movie)
USA, 2007Genre: Komödie / Zeichentrick
Bundesstart: 26. 07. 2007
Länge: 87 Min.
FSK: ab 6 Jahren
Verleih: FoxSTAB
Sprecher US: Dan Castellaneta (Homer Simpson / Krusty, der Clown), Julie Kavner (Marge Simpson), Nancy Cartwright (Bart Simpson), Yeardley Smith (Lisa Simpson), Hank Azaria (Moe Szyslak / Apu Nahasapeemapetilon / Der Captain), Harry Shearer (Seymour Skinner / Lenny Leonard / Dr. Hibbes / Ned Flanders), Minnie Driver, Kelsey Grammer, Joe Mantegna
Regie: David Silverman
INHALT
Man braucht schon eine sehr große Leinwand, um genug Platz für Homer Simpsons Dummheiten zu haben und „Die Simpsons – Der Film“ bietet ihn. In diesem heißersehnten Animationskinofilm, basierend auf der erfolgreichen TV-Serie, muss Homer die Welt retten …
GERÜCHTE
Die Pop-Punk-Rocker von „Green Day“ werden nicht nur einen Auftritt in „Die Simpsons – Der Film“ haben, sie liefern auch den Titelsong zum anlaufenden Kinofilm. Gerüchten zufolge wird es sich dabei um das Simpsons-Theme in einer neuen Version handeln.
Dana Gould, der schon seit 7 Jahren für „Die Simpsons“ schreibt, erzählte nun folgendes in einem Interview für die Rocky Mountain News: „Der Film wird Sachen machen, die bisher so nicht in der Serie zu sehen waren. Es ist eine epische Geschichte in drei Akten. Und Marge stirbt! Alles was ich sagen kann, ist dass Marge stirbt.“ Da wohl nicht wirklich eine Hauptfigur in „Die Simpsons – Der Film“ sterben wird, handelt es sich wohl um eine Beinahe-Tod oder Wiederbelebungsgeschichte.
Teaser
US-Teaser
Trailer
US-Trailer
US-Trailer2ICH MUSS DEN FILM SEHEN !!!
(und sei es nur, damit ich ihn zerreißen kann :p)
Also der US-Trailer sieht sehr geil aus, allerdings hab ich irgendwo mal gelesen, dass alle Trailer nur Fakes sind und Szenen enthalten, die im Film gar net vorkommen.
Wie dem auch sei:
ICH MUSS DEN FILM SEHEN !!!5. September 2010 um 20:19 Uhr #399533Sam CrowMitgliedGerade mal wieder geschaut und ich finde ihn nach wie vor hervorragend.
Das Tempo ist goldrichtig, die Gags stecken alles an Serienwitzen der letzten Jahre in die Tasche und die aufpolierte Optik gefällt mir ebenfalls.Ich hätte lieber noch 10 Kinofilme als eine weitere Staffel.
8/10
5. September 2010 um 20:29 Uhr #399535ClaireBMitgliedFreut mich. Sogut wie alle die ich kenne finden den Film kacke, was ich ueberhaupt nicht verstehen kann.
Natuerlich kann man das nicht mit den alten, glorreichen Zeiten vergleichen, aber besser als alles was nach Staffel 12 oder 13 kam ist der Film hier allemal.5. September 2010 um 20:33 Uhr #399536Sam CrowMitgliedAn die alten Zeiten hätte man auch gar nicht anknüpfen können. Wenn die das noch drauf hätten, würden die aktuellen Folgen nicht derart beschissen sein.#ugly#
So gesehen ist der Film sogar richtig genial geworden.Ich kenne sonst aber auch kaum jemanden, der den gut findet.
6. September 2010 um 16:34 Uhr #399575StampedeMitgliedClaireB;407421 wrote:Freut mich. Sogut wie alle die ich kenne finden den Film kacke, was ich ueberhaupt nicht verstehen kann.Sam Crow;407422 wrote:Ich kenne sonst aber auch kaum jemanden, der den gut findet.Alle, die ich kenne, fanden den gut, aber allgemein, kommt der glaube ich nicht so gut weg.
Was ich aber auch überhaupt nicht verstehen kann, gerade in der ersten Hälfte sind die Witze genial und schreiend-komisch, da muss ich sogar bei mehrmaligen Sehen noch drüber lachen. Im zweiten Teil flacht der Film aber schon etwas ab, wie ich finde.Gebe aber auch 8/10
Sam Crow;407422 wrote:An die alten Zeiten hätte man auch gar nicht anknüpfen können. Wenn die das noch drauf hätten, würden die aktuellen Folgen nicht derart beschissen sein.#ugly#Also DAS wäre ja dann der totale Witz gewesen
So gesehen ist der Film sogar richtig genial geworden.
Beitrag hinzugefügt um 18:34
Letzter Beitrag war um 18:33
Hab sogar 9/10 gegeben
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.