Ganz heimlich konnte sich ein Trailer bei der Ice Age2 – Premiere am Freitag vor den Film schleichen und sorgte somit für mehr Furore als der eigentliche Hauptfilm. Es war der Trailer zum lang spekulierten und nun offiziell bestätigten Simpsons Film, der laut Trailer am 27.7.07 in den USA starten soll! Regie wird David Silverman führen!
Lauf wunschliste.de sah der Trailer wie folgt aus:
„Der größte Held der amerikanischen Geschichte ist auf dem Weg auf die große Leinwand“, verkündet eine Stimme im Trailer, während ein riesiges „S“ auf der Kinoleinwand zu sehen ist. In der nächsten Einstellung zeigt sich Homer Simpson, bekleidet mit weißer Unterhose und T-Shirt, selbst überrascht und sprachlos, plötzlich im Kino zu sein. „Ich habe vergessen, was ich sagen sollte“, sagt Homer. Woraufhin die Erzählstimme bekannt gibt: „Die Simpsons – der Film: am 27. Juli 2007 im Kino“. „Uh, oh …“, meint daraufhin Homer, „dann fangen wir am besten rasch an“.
Nach 17 Staffeln ist es nun soweit. Doch sagten die Produzenten nicht immer, dass es ein Film erst am Ende der Serie geben wird
?
Quelle : http://www.wunschliste.de