- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
1. Januar 2008 um 21:06 Uhr #297565SchlafmuetzeMitglied
Allmählich wirds Zeit, dass auch diese Serie einen Synchro-Thread bekommt, denn es gibt erste Infos <)
-> Serienjunkies und ein, zwei andere Seiten führen Elisabeth Günther als erste bestätigte Besetzung für Private Practice ##um##
http://www.serienjunkies.de/private-practice/
…ich gehe mal davon aus, dass das stimmt / . Serienjunkies ist immer sehr zuverlässig.-> Oliver Feld, der zuletzt an den Synchros von Anna Pihl und Queer as Folk verantwortlich war, scheint wohl in irgendeiner Form verantwortlich für die kommende Synchro zu sein.
http://www.oliverfeld.de/10354.html
…näheres ist noch nicht bekannt. Evtl. macht er auch “nur“ Drehbuch oder Regie oder er teilt sich das mit welchen. Würde aber tippen, dass er beides macht, aber mal schaun #hm#Ich hoffe, dass die restliche Besetzung bald durchsickert :-w . Mal schaun, ob man sich auch beim Rest an der Backdoor-Pilot Besetzung halten wird, wünschenswert wärs auf jeden Fall.
Persönlich stimmt mich das schonmal sehr positiv #rot# . Oliver Feld macht gute Synchros und das es nun auf Amy wieder ihre Stimme aus Für alle Fälle Amy wurde – ein Traum #rot# , der nicht zu erwarten war, da sie in München lebt und Private Practice in Berlin aufgenommen wird…
Beim Rest wird man sehen. Einzig wirklich wichtig ist mir noch (bei den anderen könnt ich mich notfalls auch umgewöhnen), dass man wieder Katja Nottke auf Addison hört, aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass man da umbesetzt…höchstens wenn sie ablehnen würde. Aber ich bin da positiv gestimmt, dass sie es wird #hm#
Ansonsten mal schaun :-whier nochmal die Besetzungen des Backdoor-Pilots zum Vergleich :p :
Quote:Dr. Addison Sheperd (Kate Walsh) Katja Notke
Dr. Violet Turner (Amy Brenneman) Elisabeth Günther
Dr. Cooper Freeman (Paul Adelstein) Bernd Vollbrecht
Dr. Pete Finch (Tim Daly) Thomas-Nero Wolff
Dr. Sam Bennett (Taye Diggs) Leon Boden
Dr. Naomi Bennett (Merrin Dungey) Katrin Zimmermann
Dell (Chris Lowell) Sebastian SchulzBtw. mir ist bewusst, dass ich in solchen Punkten hardcore bin #rot# , aber naja…so bin ich halt. Sowas ist mir wichtig #vertrag#
23. März 2010 um 18:02 Uhr #387385SchlafmuetzeMitgliedEs gibt nicht so erfreuliche Neuigkeiten #sad# . Taye Diggs (Sam) wird ab 3×01 nicht mehr von Leon Boden gesprochen. Sein neuer Synchronsprecher ist Ingo Albrecht.
Die Gründe für den Wechsel sind bisher unklar.
18. März 2011 um 2:03 Uhr #411776jessy_sunshineMitgliedIch habe grade die erste Folge der 4ten Staffel angefangen zu schauen und nach 30sec abgebrochen. Warum hat Kate Walsh eine neue Synchronstimme? Ich bin echt frustriert, habe so lange auf die neuen Folgen gewartet und dann sowas… Das kann einem eine seiner Lieblingsserien echt vermiesen, es ist immerhin die Hauptdarstellerin -.-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.