Was wissen wir denn über die Zeit vor der ersten Folge?
Vielleicht könnten wir hier Erkenntnisse und Theorien zusammen tragen.
Also, meine Theorie ist ja, dass House nach dem Ärztefehler bei der Klinik angestellt wurde, mit besonderem Kündigungsschutz, sozusagen als Wiedergutmachung. Ich weiss nicht genau, wie ich drauf komme. Kann das jemand be- oder widerlegen? Was meint ihr?
Ansonsten würde ich sagen, dass die Serie anfängt kurz nachdem Foreman zum Team gekommen ist. Er benimmt sich irgendwie so, scheint weniger mit House und seinen Methoden bekannt zu sein wie die anderen beiden. Eingestellt wurde er wohl – abgesehen von seinen beruflichen Leistungen – weil er „street smarts“ hat. sorry, weiss jetzt nicht wie ich das übersetzen soll.
Als erster wurde Chase angestellt, denke ich. Weil Cameron doch mal meint „Fragen Sie House, der arbeitet schon länger mit him“, als Stacy ihre Meinung zu Chase hören will. House behauptet ja, dass er Chase aufgrund eines Anrufs von dessen Vater eingestellt hat. Was aber gar nicht zu House passt, finde ich. Cameron wurde eingestellt weil sie sich nicht auf ihr Aussehen verlässt um weiterzukommen, sondern lieber den harten Weg geht und sich den hübschen Ar… aufreisst.
Wilson war mit Stacy befreundet. Vor oder nach der Heirat mit House?
Ich persönlich glaube, dass House mal was mit Cuddy hatte. Irgendwie finde ich, die beiden benehmen sich wie zwei Ex.
Ok, was meint ihr? Was wissen wir noch?