Also ich hab auch so dass gefühl, dass House nach der OP am bein im Krankenhaus eingestellt wurde….
die story spielt auch ca. 5 jahre nach der OP
wie die Leute eingestellt wurden weiß ich icht, aber ich denke eher dass alle relativ gleichzeitig eingestellt wurden…. vermutlich als die Diagnostik-Abteilung ne neue Leitung benötigte, da wurde eben House gefragt, vermutlich weil er selbst in Extremsituationen ein diagnostisch gutes Urteilsvermögen hat (er hat seine Krankheit selbst mit größten Schmerzen diagnostiziert)
die 3 Mitarbeiter wurden alle eingestellt weil sie alle einen wirklich harten weg genommen haben.
* Foreman ist schwarz, hat aber eine 1 im Studium, Vorstafen, hat aber trotzdem wieder auf den rechten weg gefunden
* Cameron ist eine wirklich heiße Frau
, vorstrafenfrei bis 17, aber im Studium auch ein Durchschnitt von 1,3 oder so
* zu guter letzt.. Chase, drogenprobleme in der Jungend, aber aus weohlhabenden Haus, Vater war Arzt, starb aber an Lungenkrebs, was Chase ziemlich runtergezogen hat
also alle hatten eine nicht gerade reine Jugend haben sich aber wirklich aus dem „Sumpf“ wieder hochgezogen, was auf Durchsetzungsvermögen und Disziplin deutet… vermutlich der Hauptgrund für die Einstellung
Wilson war schon immer House freund, und kannte daher auch Stacy schon wärend der Ehe, vermutlich aber nicht vor der heirat von House und Stacy…
ob House und Cuddy mal nen Verhältnis hatten wurde bisher noch nicht wirklich geklärt… aber es gab ne menge schöne anspielungen darauf, ne richtige Beziehung schließ ich allerdings aus
also das is meine Meinung…