die Vorgeschichte

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Elenir
    Mitglied
    Quote:
    Original von addihorn

Wilson war schon immer House freund, und kannte daher auch Stacy schon wärend der Ehe, vermutlich aber nicht vor der heirat von House und Stacy…

:-P

Aaalo: House und Stacy waren nie verheiratet!!!!!´

Wie lange House schon im Krankenhaus arbeitet, frage ich mich auch. Ich denke aber auch, dass er erst nach der Sache mit seinem Bein dort angefangen hat.

Interessant finde ich vor allem die Frage, wie lange und woher sich House und Wilson schon kennen. Schließlich kennt ja Wilson sogar die Eltern von House.

In der Folge „Letzte Suche“ aus der ersten Staffel wird auch erwähnt, dass House auch Wilsons Familie kennt:
    Am Ende „verfolgt“ House ja Wilson, weil er wissen will, warum Wison sich so für die obdachlose Patientin einsetzt.

Da erwähnt er auch, dass er Wilsons Eltern und seinen Bruder kennengelernt hat. Also scheinen die beiden sich wirklich gut zu kennen.

Wilson erzählt daraufhin, dass er noch einen weiteren Bruder hat, den er seit neun Jahren nicht gesehen hat. Und davon wusste House nichts. Daher denke ich mal, dass sie sich zum Zeitpunkt des Verschwinden des Bruders noch nicht (gut) gekannt haben.

Und in der Folge kommt es ja auch zu der Erläuterung Wilsons über Freundschaft:

In einigen Kulturen gilt es schon fast als schändlich, einem Freund nachzuspionieren. Im schwedischen hat das Wort Freund aber auch die Bedeutung von „humpenlder Bastard“

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.