Die wilden Siebziger!

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Spenser
    Mitglied

Ich war sehr lange am Überlegen, ob ich bei dieser Serie zuschlagen soll. Ich fragte sämtliche Leute nach einem Rat, ob die Serie etwas taugt. Alle Leute rieten mir davon ab, aber mich wollte die Serie nicht loslassen. Ich dachte mir eben, wenn die Serie in Amerika einer der Klassiker unter den Sitcoms ist, muss „That ’70s Show“ ja etwas taugen. Nun gut, heute bekam ich Season 1 von Amazon. Ich konnte meine Neugierde nicht mehr im Griff halten und schmiss die DVD in den Player.

Zu meiner Überraschung gefiel mir die erste Folge ausgesprochen gut! Anfangs war es etwas ungewohnt, aber man kommt schnell in die Handlung rein.

Alle Charaktere sind sehr sympathisch. Witzig Ashton Kutcher mit so langen Haaren zu sehen :p Fez war in 1×01 lustig mit seinen Witzen =) Eric und Donna sind beste Freunde und empfinden etwas füreinander, aber zu einer Beziehung oder ähnliches kam es noch nicht :p Das erinnert etwas an Rachel/Ross aus Friends, etc. Wen ich in 1×01 am besten fand, war Steve Hyde :p Der Typ hats echt drauf, besonders mit seinem Auftreten.

Erics Eltern sind ja sowas von krass, besonders der Vater #8o# Der ist aber nicht so hart, wie er macht. Genial fand ich, dass er genau wusste, dass die Kids mit dem Auto die Stadt verlassen, obwohl er es ihnen verboten hatte =)

Bob seine Haare waren ja wirklich peinlich. Echt furchtbar =) Kelsos Reaktion kann ich daher sehr gut nachvollziehen :p

Da gab es noch einige sehr witzige Szenen, aber die will ich jetzt nicht aufzählen #regie#

Quote:
    Fez: I, too, must go to the bathroom. Eric?
    Eric: No, it doesn’t work that way with guys
    Quote:
    Donna: Eric, relax. We’ve lived next door to each other forever. You could’ve had me when I was four.
    Eric: Really? And there I was all day long on the hippity hop.
    Quote:
    Kelso: Jackie’s good for gas money.
    Eric: You are such a whore.
    Fez: When does the boat get here, whore?
    Quote:
    Eric: If my dad catches me copping beers he’ll kill me.
    Hyde: I’m willing to take that risk

Im Endeffekt muss ich sagen, dass ich froh bin, dass ich Season 1 kaufte. Jetzt will ich nur noch hoffen, dass mir die restlichen Folgen gefallen. Wenn dies der Fall sein sollte, dann hat die Serie ihren festen Platz in meiner Sammlung #devil2# Auch der Vorspann ist ganz gut #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.