Ich hab eben die erste DVD von der Serie fertig geschaut und will mein Kommentar zu den ersten 7 Folgen abgeben :p
Mir gefällt diese Sitcom ganz gut. 1×01 – 1×07 waren im Durschnitt wirklich gut bis auf ein paar kleine Schwächen, wobei das bei jeder Serie normal ist, dass es Folgen gibt, die etwas schwächer als die anderen sind. Der Humor ist einfach klasse, aber nicht so genial wie in Friends und die Charaktere sind alle sympathisch. Fez bringt die genialsten Sprüche :p Keiner fällt negativ auf. Der Bezug zu den Siebziger-Jahren ist in der Sitcom so super umgesetzt worden Und die Kostüme sind wirklich schrill, besonders die Schlaghosen #rot# (Ich bin ein Fan von Schlaghosen).
Das waren erst mal die ersten sieben Folgen der ersten Season. Wie bei jeder Sitcom muss die Serie sich erst mal entwickeln und die besten Folgen kommen erst noch. Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Folgen und Seasons #regie#
Die Sitcom ist sehr empfehlenswert und mal was anderes als dieser andere Einheitsbrei. Jetzt „habe“ ich fünf sehr gute Sitcoms, wobei FRIENDS immer der King bleiben wird :>