Eine Tragödie ist passiert #cry# #cry# #cry#
Zu meinem Birthday kaufte ich mir ja die erste Season der Sitcom. Ich war richtig begeistert davon und nahm die Serie in meinen Serienstamm auf. Es kommt eher selten vor, dass mir Sitcoms richtig gut gefallen.
Aber dann las ich bei dvd-palace und cinefacts, dass die S2-Box keine Untertitel haben wird #8o# Season 1 hat die deutschen Untertitel, aber Season 2 hat nichts mehr #cry# #cry# #cry#
Wie furchtbar ist das denn?
(
(
(
Aber mal ehrlich, WAS SOLL DAS? Ich dachte, ich könnte Sunfilm vertrauen, aber nein, die sind genauso ein Saftladen wie Koch Media oder sonst wer X-( X-( X-( Argh, ich könnte kotzen. Da finde ich gerade eine sehr gute Sitcom und dann sowas :-L
Es kann aber trotzdem noch sein, dass ein Fehler vorliegt, aber cinefacts und dvd-palace haben kaum Falschinformationen. Das heisst dann wohl – bye bye That ’70s Show #bye#
Die einzige Chance für mich ist nur noch ausländische Boxen zu kaufen. Vom Preis her würden die ja gehen. Wenn ich die ganze Serie bereits kennen würde, würde ich sie mir sofort mit englischen Untertiteln holen. Das selbe Schicksal hatte ich bei Roswell. Jetzt hab ich Roswell S1 – S3 als UK-Import und komme mit den englischen Untertiteln sehr gut zurecht, weil ich die Serie eben schon mal gesehen habe. Aber von That ’70s Show kenne ich bis jetzt eben nur Season 1 #regie#
Oh Man, ich könnte heulen
(