Digimon und Pokemon

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen – 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

@Giuliana 311706 wrote:

Ich weiß leider nicht mehr wie mein damaliges Lieblingspokemon hieß. Aber es war eines von Ashs ersten, war rot, spukte Feuer und war so was wie ein kleiner Drache. Wenn dir das was sagt :-?

Glumanda. :>

Hotaru
    Mitglied

Das Pokemon, das du meinst ist bestimmt Glumanda(Edit: okay ClarieB war schneller xD): Das ist wirklich zuckersüß, wobei ich eigentlich immer die Wasserpokemon bevorzugt hab, in der Serie sowie in den Videospielen.
    Das Digimon müsste Gomamon sein :D Da haben mir die Entwicklungen nie gefallen, ich glaub, das eine war son fettes zotteliges Walross xD

Giuliana
    Mitglied

Jaa, Glumanda :D Jetzt wo ihrs sagt. Das war ziemlich putzig. Allgemein fand ich Ashs erste Pokemon am besten. Da war noch Schiggy oder so ähnlich :)

Wie hieß denn nochmal Izzys Digimon? War ein kleines oberschlaues Insekt… :-? Ist alles schon so lange her…

Hotaru
    Mitglied

Das war Tentomon, so ein rotes Käfervieh oder so. Ich muss mal meinen Digiguide suchen( … ja ich hab einen Digiguide xD). Da stehen alle Digimon der ersten Staffel mit ihren jeweligen Levels drin.
    Ich hatte auch mal so ein Digivice, das war im prinzip ein Tamagotchi in Digiviceform, aber ich musste es damals einfach haben. :D

Giuliana
    Mitglied

Ein Digivice? Is ja super :D

Zubehör hatte ich nicht. Außer ein paar Heftchen vielleicht.

Hotaru
    Mitglied

Ich hatte sogar ein Zeichenheft von Digimon xD ich hab übrigens das Buch gerade gefunden.
    Und meine alten Pokemonstofftiere, ich war schon ein verrücktes Huhn …
    Letztens habe ich dieses DigimonDataSquad gesehen, auf RTL2. Das war total mrkwürdig, bis auf Agumon hab ich in den 10min, die ich gesehen hab, nichts bekanntes gefunden xD

Chiisette
    Mitglied

Digimon: Gatomon, Lilimon, Gazimon und Demidevimon.

Pokemon: Aquana, Psiana, Eneco, Charmian, Mew, Wiesenior, Milotic, Vulona, Mewtu, Frosdedje und Traunfugil

Wirbel
    Mitglied

Pokemon habe ich anfangs gesehen aber dann eingestellt, nachher habe ich nur noch Digimon gesehen. Mir haben die Erste Digimon Adventure und Tamers sehr gut gefallen, Adventure 02 und Frontier waren recht gut, Data s Quad mochte ich überhaupt nicht. Es war zu nahe und gleichzeitig zu weit am Orginal. Xros Wars kenne ich nicht.

Ansicht von 8 Beiträgen – 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.