Direct-To-DVD-Film wird produziert

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Dead Like Me: Direct-To-DVD-Film wird produziert

(os) Jetzt ist es amtlich. Die MGM Studios werden einen Film zur abgesetzten Serie „Dead Like Me“ produzieren und auf DVD veröffentlichen.

Kompletter Bericht

Quelle: http://www.serienjunkies.de

ClaireB
    Mitglied

Am 17. Februar soll die DVD nun rauskommen.

Quelle

Schlafmuetze
    Mitglied

@ClaireB 287651 wrote:

Am 17. Februar soll die DVD nun rauskommen.

Quelle

Sehr gut #vertrag#

Nachdem die Serie ja nun bei uns komplett im Free-TV lief und ein Film auf DVD wartet, ist der “Druck“ für die Veröffentlichung der 2. Staffel und den Film ja eigentlich enorm gestiegen :> .

Mal sehen, ob MGM nun in die Puschen kommt und sich endlich einen Ruck gibt. Wenn bis Ende des nächsten Jahres keine zweite Staffel oder vorallem eben auch der Film nicht bei uns releast oder angekündigt sind, hol ich mir den Film Ende nächsten Jahres aus dem Ausland…

Rene
    Mitglied

Diese Hoffnung teile ich auch. Die Serie hat es einfach verdient, komplett auf DVD zu erscheinen.

Ich konnte glücklicherweise die zweite Season aus SciFi sehen, die RTL II Ausstrahlung vor kurzem war ja deutlich gekürzt.

Randy Taylor
    Mitglied

@René 288995 wrote:

Ich konnte glücklicherweise die zweite Season aus SciFi sehen, die RTL II Ausstrahlung vor kurzem war ja deutlich gekürzt.

Warum kürzt RTL II? So brutal ist die Serie doch nicht. #8o##8o# Ich hab auch bei SciFi aufgezeichnet, muss nur noch anschauen. :D

Giuliana
    Mitglied

@Randy Taylor 289441 wrote:

Warum kürzt RTL II? So brutal ist die Serie doch nicht. #8o##8o#

Ist sie ja auch nicht. Aber wenn man nur wenig Sendeplatz hat und möglichst viel Werbung unterbringen will, kürzt man 3 Episoden schonmal auf knapp 2 Stunden zusammmen :-L :-w

Randy Taylor
    Mitglied

@Giuliana 289522 wrote:

Ist sie ja auch nicht. Aber wenn man nur wenig Sendeplatz hat und möglichst viel Werbung unterbringen will, kürzt man 3 Episoden schonmal auf knapp 2 Stunden zusammmen :-L :-w

Ach du scheisse, dachte sie hätten nur 2 oder 3 Minuten pro Folge weggelassen, aber 3 Folgen auf 2 Stunden zusammen kürzen? Boah, das ist heftig.

Giuliana
    Mitglied

Allerdings! Das haben sie sogar mehrmals gemacht :-w
    Vieles war völlig aus dem Zusammenhang gerissen.

Aber sowas ist man von RTL2 ja schon fast gewohnt :-L

Randy Taylor
    Mitglied

Mein Beileid an die RTL II zuschauer. #sad##sad#

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.