- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
30. September 2007 um 9:46 Uhr #283275SchlafmuetzeMitgliedQuote:In Dirty Sexy Money steht die Familie Darling, ihres Zeichens reich, berühmt und mächtig, im Mittelpunkt. Die gewissenlosen Familienmitglieder treten von einem Fettnäpfchen ins nächste. Hilfe gibt ihnen in schwierigen Situationen stets der alteingesessene Familienanwalt. Als dieser plötzlich verstirbt, übernimmt sein Sohn Nick diesen Job und plagt sich fortan mit den Darlings.
Quelle: http://gekiest.de/2007/09/14/serienvorschau-dirty-sexy-money/
-> Die Serie ist gerade auf dem US-Sender ABC angelaufen
Dirty Sexy Money ist für mich der interessanteste Neustart #pfeifen# . Der Cast ist toll und das Konzept verspricht ne freche Drama-Serie mit einigen Intrigen #devil2# . Zudem steckt Greg Berlanti hinter der Serie und der schreibt immer ziemlich gute Folgen…
Der Pilot soll wohl sehr gut gewesen sein, die Premiere lief quotentechnisch solide mit etwas mehr als 10 Mio, aber ehrlich gesagt hätte ich mit mehr gerechnet #sad# . Viel Puffer hat die Serie damit nicht, hoffentlich können sie die Quoten halten [-o< , die Serie könnte wirklich genial werden.
31. Oktober 2008 um 16:04 Uhr #350590SchlafmuetzeMitglied@Randy Taylor 283757 wrote:
Schade das die Quoten weiterhin nicht gut sind. #sad# #sad# Bin sehr gespannt auf diese Serie. #vertrag#
Und wie war die erste Folge :p ?
Die lief doch gestern oder so
31. Oktober 2008 um 16:09 Uhr #350592Randy TaylorMitglied@Schlafmütze 287363 wrote:
Keine ahnung, hab noch nciht aufgenommen. Wurde zwar gestern dran erinnert, wollte aber erst heute aufzeichnen, dann übern tag weg vergessen und als ich dich hier in diesem Thema sah, wurde ich wieder dran erinnert, schnell bei wunschliste geguckt wann die wiederholungen laufen und nen zettel geschrieben das ich am Montag DSM aufnehmen MUSS.
31. Oktober 2008 um 17:08 Uhr #350596SchlafmuetzeMitglied@Randy Taylor 287365 wrote:
@Schlafmütze 287363 wrote:
Keine ahnung, hab noch nciht aufgenommen. Wurde zwar gestern dran erinnert, wollte aber erst heute aufzeichnen, dann übern tag weg vergessen und als ich dich hier in diesem Thema sah, wurde ich wieder dran erinnert, schnell bei wunschliste geguckt wann die wiederholungen laufen und nen zettel geschrieben das ich am Montag DSM aufnehmen MUSS.
interessant
Ich bin dann mal auf deine Meinung gespannt #pfeifen#
1. November 2008 um 10:12 Uhr #350632Randy TaylorMitglied@Schlafmütze 287375 wrote:
Wahrscheinlich erhoffst du dir, das ich die serie schlecht finde, damit du sie doch noch anshcauen kannst, wenn ich sie gut finde, wirste sicher sie nie schauen. :p
1. November 2008 um 10:20 Uhr #350634SchlafmuetzeMitglied@Randy Taylor 287446 wrote:
@Schlafmütze 287375 wrote:
Wahrscheinlich erhoffst du dir, das ich die serie schlecht finde, damit du sie doch noch anshcauen kannst, wenn ich sie gut finde, wirste sicher sie nie schauen. :p
Ich werde die Serie so oder so im Free-TV antesten :p
1. November 2008 um 10:27 Uhr #350635Randy TaylorMitglied@Schlafmütze 287452 wrote:
@Randy Taylor 287446 wrote:
@Schlafmütze 287375 wrote:
Ich werde die Serie so oder so im Free-TV antesten :p
Das dauert ja sicher noch ewig bis du sie antesten darfst. Ich darf sie ab Montag testen, du nicht :p oder? #pfeifen##pfeifen#
1. November 2008 um 10:28 Uhr #350637ClaireBMitglied@Randy Taylor 287453 wrote:
Ich darf sie ab Montag testen, du nicht :p oder? #pfeifen##pfeifen#
Du sollst verdammt nochmal LOST schauen! #regie# X-(
1. November 2008 um 10:32 Uhr #350639Randy TaylorMitglied@ClaireB 287455 wrote:
@Randy Taylor 287453 wrote:
Ich darf sie ab Montag testen, du nicht :p oder? #pfeifen##pfeifen#
Du sollst verdammt nochmal LOST schauen! #regie# X-(
Achso, antesten heisst für mich schon, wenn ich sie aufzeichne und somit anschauen KÖNNTE. Aber Lost ist weiterhin geplant, sollten Dexter und Californiacation ans Programm fliegen hätte ich nen Sendeplatz für Lost, sonst muss ich schauen wann und wie ich es sende. Alles nicht so einfach. #sad##sad#
1. November 2008 um 10:35 Uhr #350640SchlafmuetzeMitglied@Randy Taylor 287453 wrote:
Das dauert ja sicher noch ewig bis du sie antesten darfst. Ich darf sie ab Montag testen, du nicht :p oder? #pfeifen##pfeifen#
Ich bin in diesem Fall geduldig und kann warten #devil2#
Aber schauen wir als erstes mal, wie es dir dann am Montag so gefällt :p
11. November 2008 um 15:51 Uhr #351428dayzdMitgliedQuote:Dirty Sexy Money: Samaire Armstrong kehrt zurückAls die Darstellerin Samaire Armstrong ihre Hauptrolle bei „Dirty Sexy Money“ verlor (Serienjunkies vom 03.04.2008), hieß es, dass die Tür für Gastauftritte in der Zukunft offen stünde. So kommt es, dass die Darstellerin in der Thanksgiving-Episode der Serie zu sehen sein wird.
Quelle: Serienjunkies.de
11. November 2008 um 16:09 Uhr #351435SchlafmuetzeMitgliedKlasse, dass man sie mal wieder in der Serie sieht. Ich weiß zwar nicht, wie ich ihre Rolle hier mögen werde, aber ich mag die Schauspielerin sehr gerne #rot# .
ProSieben hat bei quotenmeter übrigens dementiert, die Rechte an der Serie zu haben #vertrag# / . Scheinbar wollen die die Serie nicht, aber ProSieben Sat.1 hat wohl die Rechte, hhm #hm#
Übrigens steht die Serie nach wie vor auf der Kippe. Pushing daisies und DSM haben noch keine Back 9 Order und eine von beiden wirds wohl schon zur Midseason treffen, absetzungsmäßig / .
Ansonsten hab ich letztens gelesen, dass die zweite Staffel wohl ziemlich abgedreht sein soll und das wohl nicht jeden gefällt…
Es soll sogar Melrose Place Ausmaße nehmen und das macht mich doch hellhörig #devil2# . Hab letztens einen Trailer gesehen und das sah ganz köstlich aus :p . Gegen einer totalen Over the Top Soap hätte ich eigentlich nichts :p . Mal schauen.11. November 2008 um 17:21 Uhr #351454Randy TaylorMitglied@Schlafmütze 289333 wrote:
ProSieben hat bei quotenmeter übrigens dementiert, die Rechte an der Serie zu haben #vertrag# / . Scheinbar wollen die die Serie nicht, aber ProSieben Sat.1 hat wohl die Rechte, hhm #hm#
Das ist keine gute Nachricht, wobei mir das egal ist, aber wenn ProSieben die Serie nciht will, wo soll sie sonst laufen? #hm##hm#
@Schlafmütze 289333 wrote:
Übrigens steht die Serie nach wie vor auf der Kippe. Pushing daisies und DSM haben noch keine Back 9 Order und eine von beiden wirds wohl schon zur Midseason treffen, absetzungsmäßig / .
Hm, dann bitte PD absetzen und DSM nicht.
Sind die Quoten echt so schlecht, das man über ne Absetzung nachdenkt? Sind die Quoten im vergleich zur ersten Staffel nochmal gesunken? Weisst du da was?
11. November 2008 um 17:33 Uhr #351458SchlafmuetzeMitglied@Randy Taylor 289372 wrote:
Das ist keine gute Nachricht, wobei mir das egal ist, aber wenn ProSieben die Serie nciht will, wo soll sie sonst laufen? #hm##hm#[/quote]
Sat.1 oder kabel eins@Schlafmütze 289333 wrote:
Sind die Quoten echt so schlecht, das man über ne Absetzung nachdenkt? Sind die Quoten im vergleich zur ersten Staffel nochmal gesunken? Weisst du da was?
die Quoten waren auch schon zum Ende der ersten Staffel hin mit ca. 7 Mio. schlecht und sind derzeit mit rund 6 Mio. nicht besser / .
21. November 2008 um 9:30 Uhr #352191ClaireBMitgliedDie Serie wurde nun endgueltig abgesetzt. Also kannst du deine Zeit ruhig fuer etwas besseres verschwenden, Randy. :p
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.