Dirty Sexy Money

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen – 16 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied

War abzusehen, dass nun Schicht im Schacht ist #sad# . Da ich die Serie noch nicht kenne, weiß ich noch nicht ob ich mich freuen oder weinen soll :p .

Ich habe nach wie vor Hoffnung, dass mir die Serie gefällt, mal sehen. Ansonsten hoffe ich einfach, dass die Serie mit keinem Cliffhanger endet /:) .

Randy Taylor
    Mitglied

@ClaireB 290955 wrote:

Die Serie wurde nun endgueltig abgesetzt.

#sad##sad# Schade, werde sie trotzdem bald antesten und dann mal schauen ob sie wirklich gut oder schlecht ist. Hoffe auf ersteres. #vertrag#

NoRemorse
    Mitglied

hmm schade klang eigentlcih nach einer sehr interessanten serie…

Randy Taylor
    Mitglied

@NoRemorse 292455 wrote:

hmm schade klang eigentlcih nach einer sehr interessanten serie…

Kannst siie ja trotzdem anschauen oder guckst du keine Serien an die wenige Staffeln haben? :-?

NoRemorse
    Mitglied

doch sicherlich, aber ist dennoch schade wenn man weiß das es nciht allzuviele folgen gibt; so ärgere ich mich jedes mal bei dark angel das nach 2 staffeln schluss war :-(

Randy Taylor
    Mitglied

Es hat auch was gutes, das eine Serie nur so wenige Folgen hat, dann kann man sie öfters wiederholen und ist fix durch. :D

NoRemorse
    Mitglied

stimmt, dagegen lässt sich jetzt nur schwer was sagen…..

Das finde ich auch mehr als schade, habe jetzt einie Serien der ersten Staffel auf Premiere fox gesehen und mir hats gut gefalle, sehr weirder Charakter und so viel Extremes, aber ich mag die Kombo aus Donald Sutherland und Peter Krause!

ClaireB
    Mitglied

Nach der Meinung von Castmitglied Blair Underwood wurde das ABC-Drama «Dirty Sexy Money» inoffiziell gecancelt. Die Serie erscheint auf keinem Programmplan der Station mehr.

Weiterlesen und Quelle: Quotenmter

NoRemorse
    Mitglied

Ist schon länger bekannt denke ich das die Serie nicht mehr fortgesetzt wird…

Randy Taylor
    Mitglied

#hm##hm# Ja was denn nun? Ich dachte die Serie wäre schon offiziell abgesetzt und nun doch nicht? Ich bin verwirrt. #hm##hm#

ClaireB
    Mitglied

Eigentlich schon, frag mich nicht, was sich Quotenmeter da nun wieder fuer einen Stuss aus den Fingern gesogen hat.

Isla
    Mitglied

Wirklich schade, dabei hat mir die Serie wirklich gut gefallen.
    Nun hoffe ich doch darauf, dass irgendwann neue Folgen gedreht werden.
    Lg, Isla

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

zdf_neo zeigt „Dirty Sexy Money“. Vom 24. März an zeigt der Digitalsender die US-Serie jeweils donnerstags um 20.15 Uhr, auf dem aktuellen Sendeplatz von „In Plain Sight“. zdf_neo zeigt beide Staffeln mit insgesamt 23 Folgen #hallo#

Ansicht von 14 Beiträgen – 16 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.