Dollhouse

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 58)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Dollhouse: Eliza Dushku in neuer Serie von Joss Whedon

(mg) Das Buffyverse vereinigt sich einmal mehr beim US-Sender FOX. Jedenfalls teilweise. Und Eliza Dushku produziert gemeinsam mit Joss Whedon.

Kompletter Bericht

Quelle: http://www.serienjunkies.de

ClaireB
    Mitglied

Die Gerüchteküche rund um „Dollhouse“ brodelte sehr stark in den letzten Wochen…

Weiterlesen und Quelle: myFanbase

NoRemorse
    Mitglied

hmm da da gehts ja wirklich sehr turbulent zu, ich hoffe das sihc die rahmenbedingungen nun gebessert haben und damit die serie von whedon sinnvoll weiterentwickelt werden kann ohne irgendwelche differenzen mit fox

Schlafmuetze
    Mitglied

Hoffentlich sind die Folgen nun nicht zu sehr abgeschlossen /:) . Ich verlange ja gar keinen großen Fall oder Myserium, aber persönliche fortlaufende Beziehungen setze ich eigentlich voraus für ne anständige Serie /:)

Ansonsten: Hoffentlich überlegt Fox es sich nochmal und zeigt die Serie an nem anderen Tag. Wenns beim Montag bleiben sollte, kann man gleich die Abschiedsrede halten…

NoRemorse
    Mitglied

ja verstehe auch nciht ganz was fox dagegen eine durchgehende handlung hat, war ihnen offenbar zu riskant oder wie?

nur abgeschlossene folgen alleine sind natürlich auf dauer auch langweilig, aber ich bin mir sihcer whedon kriegt das schon; letzten endes gabs ja auhc bei angel und buffy immer eine reihe quasi abgeschlossener folgen und dann wieder folgen mit der rahmenhandlung

ClaireB
    Mitglied

@NoRemorse 286346 wrote:

ja verstehe auch nciht ganz was fox dagegen eine durchgehende handlung hat, war ihnen offenbar zu riskant oder wie?

Sicher sind abgeschlossene Folgen besser fuer den Sender. Da FOX in letzter Zeit sowieso schwaechelt, was die Serienquoten angeht, kann ich den Sender da schon verstehen. Und es ist ja auch kein Geheimnis, dass es Serien mit fortlaufender Handlung allgemein ziemlich schwer haben.

Ich persoenlich werde immer skeptischer was die Serie angeht. Anfangs freute ich mich sehr, doch meine Vorfreude sank dann schon mit dem Verschieben in die Mid-Season und dann auch noch dieses ganze Hick-Hack mit dem Sender. Also ich weiss nicht.

NoRemorse
    Mitglied

Nicht ide Hoffnung aufgeben ich vertraue noch auf die kreative Energie von Joss Whedon

ClaireB
    Mitglied

neuer Promo-Clip

Oh Gott, oh Gott, das gefaellt mir ja nun ueberhaupt nicht. [-(

Schlafmuetze
    Mitglied

Hhm, ich find den Clip eigentlich ganz gut :-? .

ClaireB
    Mitglied

Die Serie wird nun am Freitag, dem 13. Februar 2009 auf Sendung gehen. Wenn das mal nicht das erste schlechte Omen ist. #vertrag#

Schlafmuetze
    Mitglied

Oh mein Gott…

Auch noch der Freitag, wo der unliebsame Rest dann hingeschoben wird. Oh, oh, so langsam bezweifle ich einen Erfolg.

dayzd
    Mitglied

Oh Nein. Das darf doch nicht wahr sein #hauen# Und dann auch noch mit Sarah Connor Chronicles. Na toll. #sad#

ClaireB
    Mitglied

Hier gibt es einen netten kleinen Sneak Peek. Wirkt alles sehr mysterioes. :-?

NoRemorse
    Mitglied

Naja ist ja auch eine Mysteryserie ;-)))

dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Dollhouse: Budgetkürzung, Episodentitel, Promobilder

Am 13. Februar geht es endlich los mit Joss Whedons neuer Serie „Dollhouse“. Doch bis dahin passiert wohl noch eine Menge. So wurde jetzt das Budget für diverse Serien-Produktionen des Studios 20th Century FOX getrimmt – darunter „Dollhouse“. Weiterhin stehen jetzt alle Episodentitel fest, und es gibt zwei neue Promofotos.

Kompletter Bericht

Quelle: Serienjunkies.de

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 58)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.