- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
14. Februar 2009 um 16:11 Uhr #362015buffybotMitglied
Für einen Piloten war’s ein klein wenig langsam, es fühlte sich nicht an wie eine Whedon-Show (aber Firefly war auch „anders“) und ich habe nicht den leisesten Schimmer wohin es führt – aber ich werde brav folgen *määäh* #hm# . Die Story ist interessant, am Ende sind eine Menge Fragen offen und das reicht mir erst einmal um dran zu bleiben. Ein wenig humoriger dürfte es allerdings noch werden.
Eliza macht ihre Sache recht gut (und sie sieht verdammt gut aus #pfeifen# ) und nicht zuletzt ist da auch noch die entzückende Amy Acker die ich auf dem Bildschirm auch sehr vermisst habe #rot#.
14. Februar 2009 um 19:33 Uhr #362032ClaireBMitgliedNur 4,7 Millionen Zuschauer gestern.. Naja, immerhin noch eine Million mehr als T:SCC.
Oh man, was hat sich Fox dabei nur gedacht…15. Februar 2009 um 6:19 Uhr #362043buffybotMitgliedFox gibt demnächst ein Handbuch heraus: „How to ruin a brilliant show“… und jetzt müssen die Brüder eben noch ein bisschen üben.
#regie#*warning**fox bashing*#regie#
[YOUTUBE][/YOUTUBE]15. Februar 2009 um 9:56 Uhr #362045NoRemorseMitgliedich würde sagen whedons sendungen haben zu beginn nie groß abgeräumt, sind aber dann immer erfolgreicher geworden und haben iene solide fanbasis aufgebaut, also mal abwarten ob dollhouse das auch schafft
15. Februar 2009 um 11:33 Uhr #362072Randy TaylorMitglied@NoRemorse 309939 wrote:
ich würde sagen whedons sendungen haben zu beginn nie groß abgeräumt, sind aber dann immer erfolgreicher geworden und haben iene solide fanbasis aufgebaut, also mal abwarten ob dollhouse das auch schafft
Man muss ergänzen „wenn man ihnen die Zeit gab“. #vertrag# Was man bei FOX eigentlich nie hat. Zeit und Geduld mit Serien die noch Quotenschwach sind.
15. Februar 2009 um 19:06 Uhr #362157Xander_LaVelleMitgliedSoooo…. habe mir jetzt auch mal die erste Episode angeschaut und bin auch noch nicht ganz überzeugt. Aber Season Opener sind häufig nur ein Vorgeschmack und meist nie das, wozu die Serie eigentlich fähig ist…
So… man kann also erkennen, dass die „Dollhouse“ Bewohner wenn sie mal nicht in Charakter sind so sehr von ihren Erinnerungen verloren haben, dass sie sich sehr naiv benehmen. Das sieht man dann auch an Echos Hundeblick. Aber ihr scheinen die Erinnerungen zurück zu kehren, wobei ich denke, dass sie am Ende der Season sicher mindestens 80% zurück erhalten wird…
Gut ist jedenfalls, dass Joss Whedon wieder einmal das Genre gewechselt hat und ich liebe Eliza Dushku… Das Ende lässt jedoch auf mehr hoffen, zumal man wissen will, wer dieser nackte Mann am Ende ist, der sich Videos von Echo vor ihrer Dollhouse Karriere anschaut…
21. Februar 2009 um 16:12 Uhr #362517soccergirlMitgliedzweite folge fand ich schon besser
aber so richtig vom hocker reißt es mich immernoch nicht28. März 2009 um 10:05 Uhr #365562GingerMitgliedQuote:Staffel wird komplett gezeigtDie Fanseite Dollverse hat bei Fox nachgefragt, ob die erste Staffel von „Dollhouse“ wirklich komplett ausgestrahlt wird und der Sender hat es bestätigt. Es stehen nun alle Ausstrahlungstermine der insgesamt 13 Episoden fest. Weitere Infos dazu findet ihr in unserem Episodenguide.
Quelle: http://www.myfanbase.de
28. März 2009 um 10:08 Uhr #365564ClaireBMitgliedSchaut das noch jemand?
Die letzten Folgen sollen ja gut gewesen sein und die Serie soll sich richtig gesteigert haben?6. April 2009 um 10:02 Uhr #366200Schoko-ErdbeereMitgliedFOX: Positive Zeichen für «Dollhouse»-Verlängerung
Überraschend für viele Beobachter zeichnet sich laut Insiderberichten ab, das der amerikanische Sender FOX seiner Show „Dollhouse“ eine zweite Staffel spendieren möchte. Gründe sind stabile Zuschauerzahlen, geringe Kosten und aufgekommenes Kritikerlob.
Quelle: http://www.serienjunkies.de
6. April 2009 um 11:32 Uhr #366217SchlafmuetzeMitgliedNaja. Der Artikel will alle Zeichen positiv auslegen / .
Wär aber schon schön, wenn die Serie eine zweite Chance bekommen würde.10. April 2009 um 9:54 Uhr #366625ClaireBMitgliedNach Prison Break jetzt auch Dollhouse…
Die 13. – und somit letzte – Episode wird nur auf der DVD enthalten sein…
FOX hat wohl jemand so richtig ins Gehirn geschissen!
10. April 2009 um 9:59 Uhr #366628SchlafmuetzeMitgliedWarum muss man immer so vorschnell urteilen? /
So siehts aus:
Quote:Dollhouse: Verwirrung um EpisodenzahlWieviele Folgen hat die erste Staffel von „Dollhouse“? An dieser vermeintlich simplen Frage scheiden sich derzeit die Geister von Sender, Produzenten und Fans.
kompletter Bericht/ Quelle:
http://www.serienjunkies.de/news/dollhouse-verwirrung-21489.html10. April 2009 um 10:09 Uhr #366632ClaireBMitgliedIch weiss das, und?
10. April 2009 um 10:23 Uhr #366636SchlafmuetzeMitgliedDer Sender Fox hat nichts mit der 13. Episode zu tuen, die Folge hat das Produktionsstudio (anderer Zweig von Fox) im Alleingang produziert.
Ich finde nicht, dass der Sender nun was falsch gemacht hat. Ich sehe die Folge als Bonus an, worüber man sich freuen darf…und nicht rummeckern sollte.
Abgesehen davon ist es mir unbegreiflich, wie man sich über die Ausstrahlung dort aufregen kann (auch beim Beispiel Prison Break). Was haben wir denn mit der Ausstrahlung zu tuen? Was interessiert uns das?
Wir leben auf einem anderen Kontinent und nur weil manche so ungeduldig sind und sich die Folge über andere Wege beschaffen sind nun eben diese erbost… /
Da kann ich nur eins sagen: Pech gehabt! :p #devil2# #regie# -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.