- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
10. April 2009 um 10:48 Uhr #366639ClaireBMitglied
Naja, sicher haette man das besser abklaeren muessen von vornherein.
Als Trost kann man noch sehen, dass diese 13. Folge wohl wirklich nur ein Extra ist, da sie wohl eine stand-alone Folge ist.@Schlafmütze 320284 wrote:
Abgesehen davon ist es mir unbegreiflich, wie man sich über die Ausstrahlung dort aufregen kann (auch beim Beispiel Prison Break). Was haben wir denn mit der Ausstrahlung zu tuen? Was interessiert uns das?
Wir leben auf einem anderen Kontinent und nur weil manche so ungeduldig sind und sich die Folge über andere Wege beschaffen sind nun eben diese erbost… /
Da kann ich nur eins sagen: Pech gehabt! :p #devil2# #regie#Genau… #roll#
11. April 2009 um 13:08 Uhr #366749dreaMitgliedGehts nur mir so, oder findet noch jemand das das neue Pro Sieben Pausenfüller Filmchen sehr an Dollhouse erinnert?
Ich find im übrigen wirklich das die Serie sich gesteigert hat, war aber von anfang an ziemlich begeistert von dem Konzept, und bei ner Whedon Serie auch sehr „pflegeleicht“ was die ersten Folgen betrifft.29. Mai 2009 um 10:48 Uhr #370116dayzdMitgliedQuote:Zieht Glau ins „Dollhouse“?Nach der Absetzung von „Terminator: The Sarah Connor Chronicles“ hat Summer Glau vorerst keine neuen Engagements mehr.
Quelle: myFanbase.de
14. Juni 2009 um 18:27 Uhr #371031dayzdMitgliedQuote:Dollhouse: Joss Whedon über die Rückkehrer und WegbleiberIn einem Interview von Entertainment Weekly beschreibt Whedon seine ersten beiden Wochen zurück bei der Entwicklung von „Dollhouse“. Die Arbeiten an der zweiten Staffel schritten gut voran und man habe aus der ersten Staffel seine Lehren gezogen.
Quelle: Serienjunkies.de
3. Oktober 2009 um 15:59 Uhr #376296ClaireBMitgliedGestern hat die Serie mal wieder ein neues Tief erreicht: 2.09 Millionen, 0.8/3 in der Zielgruppe. :p
3. Oktober 2009 um 16:32 Uhr #376311SchlafmuetzeMitgliedIch befürchte Elizas aktuelle Serie wird das gleiche Schicksal wie ihrer alten Serie Tru Calling erreilen #sad# .
Könnte durchaus sein, dass bald der Stecker gezogen wird.Die Serie scheint hier und da zwar Schwächen zu haben, aber mich interressiert Dollhouse. Wäre schön, wenn man die Staffel noch zu Ende produziert und dann ein rundes Ende inszeniert.
3. Oktober 2009 um 16:39 Uhr #376313ClaireBMitgliedFOX hat der Serie aber auch nie eine faire Chance gegeben, die war von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Erst die Verschiebung auf die Mid-Season und dann auch noch auf den Freitag.
Und ich weiss auch nicht, was sie sich von einer Verlaengerung erhofft haben, wenn sie Dollhouse auf dem gleichen Sendeplatz lassen und dann auch noch Brothers und Til Death als Lead-In geben. /4. Oktober 2009 um 13:26 Uhr #376356LesterBMitglied@ClaireB 345741 wrote:
FOX hat der Serie aber auch nie eine faire Chance gegeben, die war von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Erst die Verschiebung auf die Mid-Season und dann auch noch auf den Freitag.
Und ich weiss auch nicht, was sie sich von einer Verlaengerung erhofft haben, wenn sie Dollhouse auf dem gleichen Sendeplatz lassen und dann auch noch Brothers und Til Death als Lead-In geben. /Gebe ich dir vollkommen Recht. Ich glaube, FOX wusste schon vorher, dass Dollhouse diese Season nicht überleben wird. Auf dem Freitagsslot? Da frage ich mich aber, warum sie sie dann erst verlängert haben, um sie dann auf dem Freitag „verschimmeln“ zu lassen?[-( Das ist schon ein bisschen fies für die Dollhouse-Crew.#sad#
Aber ich hoffe auch, dass sie der Serie wenigstens noch ein rundes Ende verpassen. Mit der Folgenaufstockung wird das bestimmt nichts mehr; jetzt nacht der Niederlage gegen Smallville und nur knapp 2 Mio. Zuschauern.
Na, mal abwarten.11. November 2009 um 20:43 Uhr #378864ClaireBMitgliedDie letzten Folgen, die im Dezember laufen werden, werden definitiv die letzten sein. Es wird also keine dritte Staffel geben.
11. November 2009 um 20:54 Uhr #378866LesterBMitgliedOh, schade. #sad#
Ich habe zwar noch keine Folge gesehen, aber die Idee fande ich durchaus interessant.14. Dezember 2009 um 21:20 Uhr #380359CurryMitgliedbin grad nich auf dem aktuellen stand, hat schon nen deutscher sender sich die senderechte unter den nagel gerissen?
14. Dezember 2009 um 21:22 Uhr #380360ClaireBMitgliedCurry;356005 wrote:bin grad nich auf dem aktuellen stand, hat schon nen deutscher sender sich die senderechte unter den nagel gerissen?Nee, nicht, dass ich wuesste.
13. Oktober 2010 um 11:47 Uhr #402305dayzdMitgliedQuote:Remains: Dollhouse-Crew mit eindringlichem Musik-VideoWeil kein Budget für einen kommerziellen Pop-Song mehr da war, schrieben die Dollhouse-Autoren Maurissa Tancharoen und Jed Whedon für eine Episode der Serie selbst einen Song namens Remains. Und ein eindringliches Musikvideo mit Fran Kranz gibt es auch dazu.
Quelle: Serienjunkies.de
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.