- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
1. April 2011 um 19:42 Uhr #332960Schoko-ErdbeereMitglied
Downton Abbey
Im Downton Abbey, dem Sitz des Earl of Grantham, ahnt man im Jahre 1912 noch nichts vom kurz bevorstehenden Weltkrieg. So gehen die aristokratischen Familienmitglieder der Crawleys amourösen Abenteuern und sonstigen Beschäftigungen nach. Ihr stattliches Heer von Bediensteten kümmert sich dabei nicht immer nur um das leibliche Wohl ihrer Herrschaften …
Quelle: fernsehserien.de
================
Sky Deutschland hat sich die Rechte gesichert. Eine zweite Staffel von „Downton Abbey“ ist bereits in Produktion #hallo#
11. Januar 2012 um 20:11 Uhr #433075StampedeMitgliedHat schon jemand von Euch in die Serie reingeschaut bzw einige Folgen davon gesehen? Und kann was dazu sagen, wie die Serie so ist bzw was man erwarten kann?
Ist ja der volle Hit bei den Briten und räumt Preise ohne Ende ab17. Februar 2012 um 13:51 Uhr #436239StampedeMitgliedDownton Abbey: ZDF sichert sich die Free-TV-Rechte
Sehr gut, dann kann ich ja dann beim ZDF mal reinschauen #hallo#
14. August 2012 um 15:26 Uhr #450226cocodriloMitgliedIch bin auf diese Serie durch die vielen Emmy Nominierungen dieses Jahr gestoßen, bin bisher aber noch nicht dazu gekommen da reinzuschnuppert. Hab aber gerade beim Fernsehprogramm durchblättern gesehen dass das gerade auf Sky läuft..
Hat denn irgendjemand von euch zufällig die Serie schon gesehen und kann dazu eine Meinung abgeben? Lohnt sich das reingucken denn und wenn ja, macht es Sinn direkt in die zweite Staffel einzusteigen? Oder ist es eher eine dieser Serien, die einem roten Faden folgt und die man deshalb besser von Anfang an gucken sollte?
15. August 2012 um 19:34 Uhr #450365doesiMitgliedIch schaue diese Serie eben auf Sky, wobei die erste Staffel im Vorjahr ausgestrahlt worden ist.
Bin eigentlich kein großer Fan von Historienschinken und dergleichen, hab aber dennoch letztes Jahr aus Neugier reingeschaut und mir hat Downton Abbey sehr gut gefallen, sowohl von der Qualität als auch vom Inhalt.
Man kann denk ich in der zweiten Staffel einsteigen, aber du solltest dir vielleicht vorher Zusammenfassungen davon suchen und so.
15. August 2012 um 20:46 Uhr #450374Sam CrowMitglied17. August 2012 um 15:34 Uhr #450531cocodriloMitgliedSo, ich habe mich entschlossen der Serie mal eine Chance zu geben Und genau deswegen werde ich mir auch nicht den über mir geposteten Trailer angucken, denn ich nehme an das würde mich spoilern und das hasse ich
Ich werde wohl tatächlich mal eine grobe Zusammenfassung lesen und dann bei Sky reinschnuppern. Wenn mir die Serie taugen sollte lege ich sie dann komplett auf DVD zu. Ich hab’s eh am liebsten sowas am Stück und nicht Häppchenweise anzuschauen.
19. August 2012 um 16:07 Uhr #450616doesiMitglied@cocodrilo 536377 wrote:
So, ich habe mich entschlossen der Serie mal eine Chance zu geben Und genau deswegen werde ich mir auch nicht den über mir geposteten Trailer angucken, denn ich nehme an das würde mich spoilern und das hasse ich
Ich werde wohl tatächlich mal eine grobe Zusammenfassung lesen und dann bei Sky reinschnuppern. Wenn mir die Serie taugen sollte lege ich sie dann komplett auf DVD zu. Ich hab’s eh am liebsten sowas am Stück und nicht Häppchenweise anzuschauen.
Yo, das ist denk ich die beste Lösung… die Folgen werden eh mehrmals ausgestrahlt, da hast du etwas Zeit dafür
23. November 2012 um 18:58 Uhr #458329StampedeMitglied4.Staffel bestellt
23. November 2012 um 20:01 Uhr #458330Sam CrowMitgliedWeihnachten auf ZDF übrigens. Der Sender will mit der Serie testen, wie gut sowas läuft und bei Erfolg mehrere Sachen ins Programm nehmen.
23. November 2012 um 20:04 Uhr #458332StampedeMitgliedIch werds auch testen #hallo#
29. November 2012 um 16:46 Uhr #458785buffybotMitglied@Sam Crow 554300 wrote:
Weihnachten auf ZDF übrigens. Der Sender will mit der Serie testen, wie gut sowas läuft und bei Erfolg mehrere Sachen ins Programm nehmen.
Bekommen wir denn wieder so feine Weihnachtstipps? *mit den Wimpern klimper’*
Bis Weihnachten ist ja noch ein Streckchen und bis dahin habe ich den Hinweis bestimmt schon wieder gelöscht… dabei würde ich da echt gerne mal reinschauen.29. November 2012 um 20:32 Uhr #458806Sam CrowMitglied@buffybot 555086 wrote:
Bis Weihnachten ist ja noch ein Streckchen und bis dahin habe ich den Hinweis bestimmt schon wieder gelöscht… dabei würde ich da echt gerne mal reinschauen.Bubo….aber natürlich doch!
Als würde ich euch da im Stich lassen.30. November 2012 um 7:55 Uhr #458843buffybotMitglied@Sam Crow 555127 wrote:
@buffybot 555086 wrote:
Bis Weihnachten ist ja noch ein Streckchen und bis dahin habe ich den Hinweis bestimmt schon wieder gelöscht… dabei würde ich da echt gerne mal reinschauen.Bubo….aber natürlich doch!
Als würde ich euch da im Stich lassen.Du bist eben ein Schatzzzzz …#emiley# ##um##
30. November 2012 um 8:58 Uhr #458844Sam CrowMitgliedSo isses! ##um##
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.