Dr. House – DVDs & Blu-Rays

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 211 bis 225 (von insgesamt 412)
  • Autor
    JuJuGirl
    Mitglied
    Quote:
    Original von frodo_beutlin
    Egal, wann die DVD zur 2. Staffel in Deutschland rauskommt, ich hol sie mir.
    Dr. House ist Gott^^
    Ich werd mir die Staffeln auch holen, selbst wenn es auf 10 Staffeln geht^^ =P~

Hmm… ich glaub ich werd mich da wohl mal anschließen, wenn auch ich eigentlich gar kein Geld dafür hab – EGAL – that doesn´t matter – House muss man einfach im Regal stehen haben und immer griffbereit um es zu schauen!

Anonym
    Gast

aber echt ey!

Vego
    Mitglied

So habe mir jetzt die erste Staffel auf DVD gekauft und alle Folgen hintereinander zu gucken ist schon super (vor allem weil ich anscheinend eine Folge mal verpasst hatte…) ich warte sehnsüchtig jetzt auf Staffel 2

Anonym
    Gast

die specials auf der ersten dvd sind ja auch nicht ohne… künstliche mülleimer, die lassen sich was einfalln… =) =) =)!!!! aber schade dass die da keine outtakes draufgenommen ham, die sind finde ich immer das beste vom ganzten film!

Dr.Ice-t
    Mitglied

wenn man die outtakes aufzeigen müsste, dann müssten es 3×2 dvds nur die serie und ein mal 2 dvds outtakes geben glaube ich

Anonym
    Gast

keine ahnung, aber ich glaub ich hätte was zu lachen

RobCort
    Mitglied

… von dieser DVD. Die Serie ist genial und wird bei RTL in 16:9 gezeigt. Die DVD jedoch beinhaltet ein abgeschnittenes 4:3 Bild. Die Bildqualität der Pilotfolge ist unglaublich schlecht … viel zu dunkel, farblich so ausgewaschen, als hätte man bei der Video-Codierung/Abtastung einige gravierende Fehler gemacht. Nebenbei passt das Layout und Screendesign der DVD nicht wirklich zur Serie. Universal hat ziemlich geschlampt. Die DVD ist in dieser Fassung zu vergessen.

Die weltweit erste Online-Krimiserie:
    Paradise Island – Die Online Serie

Haldir Lorien
    Mitglied

Die schlechte Qualität der Pilotfolge ist mir damals auch unangenehm aufgefallen. Keine Ahnung, warum diese als einzige so mies aussieht. #hm#

Elenir
    Mitglied

Also, ich hab die DVD trotzdem und bin zufrieden damit. Natürlich könnte sie besser sein.
    Aber was ist denn die Alternative? Warten bis in drei Jahren ein Boxset erscheint?
    Das Wichtigste ist für mich immer noch der Inhalt. Und der (also die Serie) ist 1A.

Randy Taylor
    Mitglied

@RobCort
    Dr. House wird erst seit Staffel 2 in 16:9 gesendet bei RTL. Vorher war es auch nur 4:3 , wie es auf der DVD drauf ist. Nur die Amis haben die erste Staffel auch in 16:9 vorliegen auf DVD. Im UK gibt es auch nur 4:3. Wegen der Bildqualität keine ahnung warum die mies ist.

Wegen der zweiten Staffel. Habe mal wieder bei Universial P. gemeldet und angefragt was mit einer DVD Veröffentlichung ausschaut. Standard anwort, es ist nichts geplant. Hätte euch gerne die neusten Infos mitgeteilt, aber Öffentlichkeitsarbeit ist bei Universial P. ein Fremdwort wie es scheint. #vertrag# #vertrag# #vertrag#

Dr.Ice-t
    Mitglied

ach, da ist sagar Constantin Entertainment schneller, und man weiß ja bekanntlich wie schnell die sind :D #vertrag#
    aber komischer weise fand ich die bildqualität super bei der letzten DVD

sunshinedn
    Mitglied

Hat denn nu jemand Ahnung wann die 2. Staffel auf DVD erscheinen soll???? Will nämlich nicht die Wiederholungen im TV sehen wo eh einiges geschnitten ist….. #hm# #motz#

Dr.Ice-t
    Mitglied

also, ich glaube das wird früh genug hier schon stehen, auf jeden fall glaube ich das die 2. staffel noch dieses jahr rauskommt :D

Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von sunshinedn
    Will nämlich nicht die Wiederholungen im TV sehen wo eh einiges geschnitten ist….. #hm# #motz#

Wie kommst du darauf, das im TV Folgen geschnitten sind? :-? :-? :-?

PUMA
    Mitglied

..also das frag´ ich mich auch.. /:)

Ansicht von 15 Beiträgen – 211 bis 225 (von insgesamt 412)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.