- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
28. April 2007 um 6:28 Uhr #347105AnonymGast
vielleicht kommt die dvd wieder zu weihnacht raus? dann könnten sie vielleicht ein weihnachtsgeschäft machen…. hoffentlich schon früher
30. April 2007 um 17:47 Uhr #347113PaulineMitgliedNa klar kommt die DVD vor Weihnachten raus. Ist doch der beste Umsatz dann. Denke mal im Herbst ist sie fällig. Gruß Kadda! Man ließt sich dann mal wieder im Gästebuch
30. April 2007 um 18:37 Uhr #347114AnonymGastoh, hey na! #hallo#!!
das wär aber theoretisch dann voll doof!!! ich warte schon total sehnsüchtig auf diese DVD… naja wie wahrscheinlich sehr viele1. Mai 2007 um 11:05 Uhr #347115jokermkMitgliedHi, also auch ich hoffe natürlich auf einen früheren Zeitpunkt. Der Hype ist gerade so groß, man müsste ja fast bangen überhaupt ein Expemplar zu bekommen. :^o
Aber da sie 2. Staffel erst im Oktober 06 in den USA raus gekommen ist, denke ich wird es auch hier wieder ziemlich genau ein Jahr später sein… :-w
1. Mai 2007 um 16:03 Uhr #347116Randy TaylorMitgliedQuote:Original von jokermk
Aber da sie 2. Staffel erst im Oktober 06 in den USA raus gekommen ist,August war es, August 06 #vertrag# #vertrag#
Quote:Original von jokermk
denke ich wird es auch hier wieder ziemlich genau ein Jahr später sein… :-wNaja, die DVD veröffentlichung ist nicht so leicht auszurechnen.
1. Staffel
US VÖ: August 05 , D VÖ: Dezember 06 #vertrag# #vertrag#Wann die zweite Staffel veröffentlcht wird #hm# #hm#
Finde es schon merkwürdig, das es so ruhig ist um die zweite Staffel auf DVD. Dr. House ist ja mit die Quotenstärkste US Sendung im deutschen TV. Normal sind ja DVD veröffentlichungen zeitnah zur TV Ausstrahlung. Würde daher auf Juni/Juli Tippen mit der zweiten Staffel, aber das ist echt nur eine schätzung von mir. So langsam sollte man einen Termin mal nennen, aber wenn das so weitergeht, dann wird es wohl doch erst Dezember 07 #cry# #cry#
1. Mai 2007 um 18:08 Uhr #347117AnonymGastund dann würde es mich nicht wundern wenn sie die dvd auch noch teilen
1. Mai 2007 um 20:25 Uhr #347118Dr.Ice-tMitgliedich will zwar nicht die leute hier aufregen aber es wurde heute bei der heutigen folge eingeblendet, die DVD ist jetzt erhältlich (kann ja sein das sie die 1. meinten)
es kann aber auch gut sein das es mir genauso ging wie House heute2. Mai 2007 um 18:46 Uhr #347124AnonymGastja stand bei mir auch… aber man hört ja nix neues
3. Mai 2007 um 19:48 Uhr #347129Dr.Ice-tMitgliedich dachte schon wirklich als ich das sah „oh, jetzt geht es mir wie house, gleich wach ich auf, und es ist erst morgens halb10
6. Mai 2007 um 13:42 Uhr #347133Randy TaylorMitgliedKleine News zum DVD-Release der zweiten Staffel
Es ist wirklich nur eine kleine, aber wie ich finde interessante Information, die ich euch Dr. House-Fans nicht vorenthalten möchte. Mein Dank geht auch an Kristian für die Email und den Hinweis.
Bevor ein Film, oder wie in unserem Fall eine Serie, auf DVD erscheinen kann, wird der Anbieter das entsprechende Material der FSK (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft) zur Prüfung vorlegen. Verpflichtet ist man dazu nicht, aber ohne FSK Prüfung dürfen die DVDs nur an Erwachsene verkauft werden.
Der Publisher der Dr. House-DVDs Universal Pictures hat der FSK die zweite Staffel zur Prüfung vorgelegt. Am 02. Mai 2007 wurde entschieden, das die DVD-Veröffentlichung ab 16 Jahren freigegeben wird. Neben den 24 Folgen der zweiten Staffel wurde auch Bonusmaterial von der FSK geprüft. Darunter Alternative Szene zur Folge „Wirtswechsel“, Outtakes in ca. fünfminütiger Länge und 18 Minuten werden Cast & Crew zu Wort kommen, sollte das Material den Weg auf die Verkaufs-DVDs finden.
Wann es die zweite Staffel auf DVD zu kaufen geben wird, ist weiterhin unklar. Eine FSK-Prüfung ist schon mal sehr gut, aber das heißt noch lange nicht, das die Staffel auch bald erscheinen wird. Die erste Staffel wurde am 20. Oktober 2006 geprüft und erst knapp 2 Monate später war sie auch käuflich zu erwerben. Wie man sieht, kann es noch etwas dauern, bis wir Dr. House-Fans die zweite Staffel kaufen dürfen.
Text: MO
Quelle: http://www.drhouse.de
6. Mai 2007 um 14:20 Uhr #347134Dr.Ice-tMitgliedoh, na dann,muss sie meine mutter kaufen
6. Mai 2007 um 16:01 Uhr #347135AnonymGasthm….. also wenn das ab 16 is: bei der ersten staffel stand glaube ich auf manchen dvds dass sie ab 12 sind auf anderen stand dass sie ab 16 sind. macht das überhaupt einen sinn? ich meine wenn da jetzt steht dass da ein paar dvds ab 12 und ein paar ab 16 sind könnte ein sage ich mal 13 jähriger doch trotzdem icht die dvd kaufen obwohl das da auf manchen draufsteht.
6. Mai 2007 um 16:45 Uhr #347136Randy TaylorMitgliedWenn auch nur eine Folge FSK 18 wäre (so wie bei Nip/Tuck Staffel 3) dann wird die Komplette Box FSK 18 sein. Sprich egal ob 99% aller Folgen FSK12 wären, würde nur wegen einer Folge die komplette Box eben FSK 16 oder 18 sein.
Und die erste Staffel war auch FSK16, wenn ich mich nicht irre.
6. Mai 2007 um 17:33 Uhr #347137AnonymGastachso, danke! auch ich check das jetzt
6. Mai 2007 um 17:49 Uhr #347138Dr.Ice-tMitgliedalso, und nach meiner auchtung ist die letzte folge schuld
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.