Dr. House – DVDs & Blu-Rays

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 256 bis 270 (von insgesamt 412)
  • Autor
    PUMA
    Mitglied

Oh, welch Vorfreude ! :D

Schließe mich Wilson1602 an……das Paket passt bei mir jedoch net in den Briefkasten *anmerK* :p

Wilson1602
    Mitglied

@PUMA

hmm, das habe ich noch gar nicht bedacht…tja, muss da wohl ein neuer Briefkasen her :p

jojo_housemd
    Mitglied

jap bei mir wird sie auch hoffentlich ende juni im Briefkasten flattern
    freu mich ibelst druffe
    weil ich so viele Episoden von der zweiten season verpasst hatte weil ich da training hatte -.-
    und zumal auf english hört sich das einfach besser an

@ PUMA und hast du schon nen neuen Briefkasten gekauft ^^ kannst ja auch anbauen *lol*

PUMA
    Mitglied

..nee, n´ neuer Breifkasten wird nich´ gekauft..die „Abholkarte“ der DEUTSCHEN POST wird wohl noch reinpassen. War bei Lieferung der 1. Staffel schon nicht zu Haus und konnte erst am nächsten Tag hin, passiert mir sicher bei der 2. wieder. Bin oft ein Pechvogel.

:p :p

PUMA
    Mitglied

„Ihre Bestellung wurde versandt“ …

=) #pfeifen# =)

..hoffentlich ist´s morgen da.. *rumwart*

-Dr. House in da house-

Wilson1602
    Mitglied

Hatte auch gestern diese Meldung in meinem Emaileingang…hoffentlich passe ich den Postboten noch ab…werd glaub ich für das WE meinen Anrufbeantworter neu besprechen:

„The person you have called is Housing…Please call again on Monday“ :D

therealiceti
    Mitglied

Endlich ist sie da !!!!!!!
    Ein Lob an Universal für die verschidenen Design`s der einzelen DVD´s und das klasse
    Bonus-material!

Die FSK ist mal wider uneins mit ihrer Einstufungen überall sind 16er freigaben bis auf
    3 DVD´s die sind mit 12er freigabe

Kim72
    Mitglied

Meine DVDs sind heute auch angekommen =)

Gurke
    Mitglied

Meine auch :-)
    Hab direkt mal 2 Folgen geschaut mit der ganzen Family!

BrokenDream
    Mitglied

Ich schau die Serie ja grundsätzlich nur auf DVD und nicht im TV und deshalb freu ich mich umso mehr auf die Ankunft der 2ten Staffel heute! Anscheinend endlich mal mit Breitbild wie ich das so beurteilen kann…

PS: WErd glaub ich maximal 4 Folgen heute schaffen aber mal sehen…die Nacht ist lang ;)

Wilson1602
    Mitglied

Hmm, ich hoffe, das einer von meinen Nachbarn heute zuhause ist und für mich die Staffel entgegennimmt…ist fester Bestandteil meiner heutigen Abendplanung… ;)

Sonst werd ich morgen extra zur Post fahren und die Staffel abholen müssen #cry#

Manni
    Mitglied

Hallo zusammen,

ich hoffe mal, daß wurde nicht schon irgendwo anders gepostet.
    Auf meiner DVD (Disk 5 – Folge 20 – Schlechter Scherz Teil 1 ) ist ab der Hälfte des Films die deutsche Tonspur nicht mehr synchron. Dies zieht sich dann komplett bis zum Ende der DVD durch.

Dieser Fehler kann unmöglich nur bei meiner DVD so sein.
    Von anderen Filmen (DVDs) kenn ich so einen Fehler ebenfalls, doch wurde von Seiten des DVD-Herstellers eine Umtauschaktion angeboten. Weiss jemand, ob es hier ebenfalls eine geben wird?

Gruß Manni

Dr.Ice-t
    Mitglied

also, bei mir sind alle bis zum ende richtig syno

Randy Taylor
    Mitglied

Ich glaub eher, das es ein Problem von wenigen DVDs sein wird. Melde dich enfach mal bei Universal.

Manni
    Mitglied

Danke für die Antworten.

Gruß Manni

Ansicht von 15 Beiträgen – 256 bis 270 (von insgesamt 412)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.