Dr. House – DVDs & Blu-Rays

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 271 bis 285 (von insgesamt 412)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Manni
    Danke für die Antworten.

Und wurde deine Box umgetauscht? :-? :-? :-?

raven84f
    Mitglied

Bei meiner DVD Season 2 kann ich den Untertitel net austellen egal was ich mache der geht net weg auf allen cd`s .
    Oder bin ich einfach zu dumm ? :D

Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    Quote:
    Original von raven84f
    Bei meiner DVD Season 2 kann ich den Untertitel net austellen egal was ich mache der geht net weg auf allen cd`s .
    Oder bin ich einfach zu dumm ? :D

Das hatte ich auchmal bei einer Serie (weiß aber nicht mehr welche). Über das normale Menü ging der Untertitel einfach nicht weg, aber als ich es während die Serie lief mit der Fernbedienung gemacht habe, da ging der Untertitel dann weg. Probier es mal aus #hallo#

Manni
    Mitglied

@ Randy

Ups, habe garnicht gemerkt, daß ich was gefragt wurde. *sry*
    Da ich bei solchen Sachen nicht der Schnellste bin, habe ich meine Staffel 2 natürlich noch zuhause liegen. Ich werde sie morgen zu Amazon zurückschicken. (Ist für mich der wohl einfachste Weg)

Gruß Manni

Randy Taylor
    Mitglied

Ich drück dir die daumen das alles reibungslos klappt. #hallo# #hallo#

Manni
    Mitglied

Dankeschön. ;)
    Sobald ich die (hoffentlich einwandfreie) DVDs habe, melde ich mich wieder.

Gruß Manni

Manni
    Mitglied

So, ich habe heute meine neue 2te Staffel bekommen.
    Es ist exakt der selbe Fehler auf der 5ten DVD wie schon bei der ersten Lieferung. #motz#

Erstmal ein Lob an Amazon an der Stelle. Die Abwicklung lief wirklich vorbildlich. Die Ersatzlieferung wurde bereits losgeschickt, bevor Amazon die Reklamation erhalten hatte. Nur leider habe ich den Fehler immernoch!

Gruß Manni

Prince_Ray
    Mitglied

Dann könnte es an deinem DVD Palyer liegen. :-?

Randy Taylor
    Mitglied

Hast du verschiedene Player zuhause? Wenn ja, bei jedem taucht der Fehler auf? :-? :-?

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Aber wenn der Fehler an der exakt gleichen Stelle auftaucht, dann kann das doch eigentlich nicht am Player liegen, oder? :-?
    Komisch. Würde mich ja mal interessieren, ob das Problem noch mehr Leute haben :-?

Manni
    Mitglied

Ich habe die DVD nun auch mal in meinem Laptop eingelegt.
    Der Fehler ist immernoch da. Also am Player liegt es nicht. Die englische Tonspur ist übrigens in Ordnung.

Gruß Manni

Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schoko-Erdbeere
    Komisch. Würde mich ja mal interessieren, ob das Problem noch mehr Leute haben :-?

Bisher hat noch kein weiterer User das bestätigt, das ist ja das komische. #vertrag# #vertrag#

robert_c
    Mitglied

so, jetzt habe ich mich erstmal hier im forum angemeldet. :-)

also ich habe genau das gleiche problem. jetzt ist nur die frage ob es sich lohnt das bei amazon zu reklamieren.
    aber auf jeden fall hast du nicht die einzige dvd die defekt zu seien scheint :-)

Manni
    Mitglied

@ robert_c

Ich habe nun eine E-Mail an Universal Pictures geschrieben und auf den Fehler aufmerksam gemacht.
    Sobald ich eine Antwort habe, poste ich sie wieder.

Ebenso wurde nun dieser Fehler von noch jemanden bestätigt:

Leider hat die DVD-Veröffentlichung der zweiten Season einige Probleme. So gibt es einige Fehler bei den Untertiteln und auch ab und an eine Asynchronität zwischen Bild und Ton. Was bei dem sehr guten, fehlerlosen Ausgangsmaterial einfach NICHT passieren darf!

Quelle: Kundenrezension Amazon vom 15.August 2007

Gruß Manni

Also ich hab eben mal reingeschaut und muss sagen, dass ich diesen Fehler auch habe. Es fällt auf den ersten Blick nicht so auf aber wenn man drauf acht sieht man es. Und dann nervt es auch. #8o#

Ansicht von 15 Beiträgen – 271 bis 285 (von insgesamt 412)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.