Dr. House – DVDs & Blu-Rays

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 412)
  • Autor
    Adrian Monk
    Mitglied
    Quote:
    Original von menschohneplan
    #hallo# adrian monk…na auch mal wieder da wo ich bin ( :p ;))
    ich will auch mal hoffen,dass es zu weihnachten endlich so weit ist! denn länger will und kann ich net warten… :D =) :-w

dieses mal hast du mich aber verfolgt #vertrag#

menschohneplan
    Mitglied
    Quote:
    Original von Adrian Monk

Quote:
    Original von menschohneplan
    #hallo# adrian monk…na auch mal wieder da wo ich bin ( :p ;))
    ich will auch mal hoffen,dass es zu weihnachten endlich so weit ist! denn länger will und kann ich net warten… :D =) :-w

dieses mal hast du mich aber verfolgt #vertrag#

okay okay hast ja recht…damit sind wir also quitt! :D
    aber um mal wieder aufs thema zurück zukommen…weiß einer denn eine anlaufstelle für fragen zur VÖ? #hm#

Adrian Monk
    Mitglied

laut dvd-palace vertreibt Universal Pictures Germany die DVDs in D. Da könntest du es mal probieren.

menschohneplan
    Mitglied

oki danke für die info!

Hab hier mal was für euch:

http://webbase.kedv.de/DVD.pb_.MoreInfo.9262

also wahrscheinlich ab dem 29.12.2006 heißt es Housetime so oft man will, da man ihn dann auf DVD hat. #hallo#

Randy Taylor
    Mitglied

Na da bin ich ja mal gespannt ob das wirklich am 29.12.06 erscheinen soll.

Kann ich mir nicht vorstellen. Ist ein sau blödes Datum und das weihnachtsgeschäft ist auch vorbei. #vertrag# #vertrag#

Lt.Col Kilgore
    Mitglied

Wäre schon cool wenn die im Dezember kommt aber 29.12 ?? Das ist ein Mist Datum!! Aber besser Spät als nie!! :p

Lestate
    Mitglied

Na ja, so blöde is das Datum ja gar nicht… kurz nach Weihnachten hat doch fast jeder Geld… da gehen die Leute eben erst mal einkaufen…

Haldir Lorien
    Mitglied
    Quote:
    Original von Lestate
    Na ja, so blöde is das Datum ja gar nicht… kurz nach Weihnachten hat doch fast jeder Geld… da gehen die Leute eben erst mal einkaufen…

Ich würde trotzdem sagen, dass es sinniger wäre die 2 Wochen eher rauszubringen. Dann wird z.T. noch das Vorweihnachtsgeschäft mitgenommen. Die Leute die Gutscheine oder Geld bekommen haben können sie sich dann ja trotzdem nach Weihnachten kaufen. ;)

Naja, mal abwarten. Allen Release-Terminen die nicht offiziell bestätigt sind steh ich sowieso immer eher skeptisch gegenüber. #vertrag# Wird wohl an meiner langen PC-Spiele-Erfahrung liegen. =)

dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Haldir Lorien
    Allen Release-Terminen die nicht offiziell bestätigt sind steh ich sowieso immer eher skeptisch gegenüber. #vertrag#

dito #regie#

sunshinedn
    Mitglied

Naja das ist wirklich n blödes Datum.
    Ich würde mir das lieber schenken lassen als selber kaufen. Das kann nämlich ganz schön teuer werden. Die Preise für die csi dvd´s sind verdammt hoch. Hoffe auch mal das die die Staffeln nicht splitten in zwei oder drei Teile pro Staffel, wie das bei anderen Serien auf DVD der Fall ist. Naja, die drei Monate bekommen wir auch noch rum. Müssen wir uns mit dem TV zufrieden geben. #sad#

Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von sunshinedn
    Die Preise für die csi dvd´s sind verdammt hoch.

Im vergleich zu den DVD Preisen vor 3-5 Jahren sind die heutigen Preise sau günstig. #hallo# #hallo#

Wenn man bedenkt das Akte X pro Staffel über 100€ gekostet hat, dann sind 40€ für die Dr. House Staffel sau günstig.
    Ich nehmen aber nur an das Dr. House um die 40€ kosten wird. Nicht erschlagen wenn sie teurer ist. ;) ;)

menschohneplan
    Mitglied

hey ho an alle #hallo#

hab neuigkeiten für euch in sachen house dvds! #vertrag#
    DVD :D #dance#

Lt.Col Kilgore
    Mitglied

Geil, das ist doch mal ein Datum noch knapp 2 Monate und dann gibt es Dr.House so oft man will, oder bis die DVd verglüht ist!!! :p

dayzd
    Mitglied

Super #mh# Das freut mich #dance#

Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 412)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.