Dr. House – DVDs & Blu-Rays

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 106 bis 120 (von insgesamt 412)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Was sehr interessant an diesen ganzen ankündigungen ist, das von beiden bisherigen VÖ was übernommen wurde.

Von der UK VÖ das blöde 4:3 Bildformat und von der US VÖ das Bonusmaterial.

Da fragt man sich doch, warum nicht die komplette US Version als Vorlage genommen wurde?

Daraus lässt sich nur eines ableiten, das das Bonusmaterial eher mit einem Fragezeichen zu versehen ist.
    Bis ich von Universal keine offizielle bestätigung habe, gehe ich davon aus, das kein Bonusmaterial enthalten sein wird.

Möchte euch ja die vorfreude nicht nehmen, aber das ganze ist für mich sehr mysteriöse und ich hoffe das ich mich irre wegen dem Bonusmaterial. [-o< [-o< [-o<

Anonym
    Gast

Jetzt bleibt doch mal alle optimistisch! Alles wird gut! :D

menschohneplan
    Mitglied

genau flashy du sagst es…nciht immer alles gleich rabenschwarz sehen….nen grauton reicht auch erstmal aus … :D ;)
    oh mann..ich glaub das wortspiel verstehen wieder einige nciht… /:) :p
    aber hallo erstmal #hallo#

Flashy hat recht. Ich sehe mich im Dezember schon vor dem Fernseher und schaue den ganzen Tag House. House 24 Stunden am Tag. #hallo#

D.S.A.
    Mitglied

Mir war grad irgendwie langweilig, und da hab ich das gebastelt…Wäre mal interessant zu wissen, wie das Cover aussehen wird.

dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von D.S.A.
    Wäre mal interessant zu wissen, wie das Cover aussehen wird.

http://www.cinefacts.de/bild.php?id=31597&type=db&studio=UniversalPictures

D.S.A.
    Mitglied

Da habe ich wohl was übersehen.

dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von D.S.A.
    Da habe ich wohl was übersehen.

Macht doch nichts :p

menschohneplan
    Mitglied

aber ist das nicht die uk version? woher weiß man denn, ob das cover auch für deutschland übernommen wird? oder hab ich jetzt was übersehen? #hm# :-?

Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von menschohneplan
    aber ist das nicht die uk version? woher weiß man denn, ob das cover auch für deutschland übernommen wird? oder hab ich jetzt was übersehen? #hm# :-?

Nö ist die US Version.

Ich merke gerade, das du meine Dr. House Seite wohl nicht so genau studiert hast. #cry# #cry# #cry# Da findest du die Cover der US DVD’s und der UK DVD’s. #vertrag# #vertrag#

Auch beim deutschen Cover bin ich eher skeptisch, ob wir wirklich das US Cover bekommen.

Gott bin ich wieder pessimistisch. #vertrag# #vertrag#

Lt.Col Kilgore
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor

Quote:

Nö ist die US Version.

Ich merke gerade, das du meine Dr. House Seite wohl nicht so genau studiert hast. #cry# #cry# #cry# Da findest du die Cover der US DVD’s und der UK DVD’s. #vertrag# #vertrag#

Auch beim deutschen Cover bin ich eher skeptisch, ob wir wirklich das US Cover bekommen.

Stimmt :p
    Aber wäre ich auch!!! Dummerweise habe ich für Pessimismus keine Zeit!! :p

menschohneplan
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Nö ist die US Version.

sorry sorry sorry #cry# #cry# #cry# ich bin doch nur eine kleine planlose forumsschreiberin…. #sad# #sad# und mein gedächtnnis ist auch nicht mehr das beste da kannste alle fragen :p =)
    also kann es sein,dass ich mir deine seite durchgelesen habe und leider wieder vergessen habe…
    also nicht weinen *taschentuch reich* #hallo#

Randy Taylor
    Mitglied

Okay, es sei dir verziehen. #hallo# #hallo# #hallo#

Habe heute eine weitere Anfrage an Universal gesendet wegen der House DVD’s. Mal schauen was sie mir diesmal antworten. :-? :-? :-?

Haldir Lorien
    Mitglied
    Quote:
    und mein gedächtnnis ist auch nicht mehr das beste da kannste alle fragen :p =)

#pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#

menschohneplan
    Mitglied
    Quote:
    Original von Haldir Lorien

Quote:
    und mein gedächtnnis ist auch nicht mehr das beste da kannste alle fragen :p =)

#pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#

willst du dich dazu äußern haldir??? :-w :-w /:) /:)

@randy danke fürs verzeihen #hallo# und ich drück dir die daumen,dass du diesesmal eine antwort bekommst [-o<

Ansicht von 15 Beiträgen – 106 bis 120 (von insgesamt 412)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.