Dr. House – DVDs & Blu-Rays

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 121 bis 135 (von insgesamt 412)
  • Autor
    Haldir Lorien
    Mitglied
    Quote:
    Original von menschohneplan

Quote:
    Original von Haldir Lorien

Quote:
    und mein gedächtnnis ist auch nicht mehr das beste da kannste alle fragen :p =)

#pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#

willst du dich dazu äußern haldir??? :-w :-w /:) /:)

Hab ich das nicht schon gemacht? /:) :-? :D

menschohneplan
    Mitglied
    Quote:

Quote:

Quote:

Quote:
    und mein gedächtnnis ist auch nicht mehr das beste da kannste alle fragen :p =)

#pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#

willst du dich dazu äußern haldir??? :-w :-w /:) /:)

Hab ich das nicht schon gemacht? /:) :-? :D

irgendwie schon..aber ich dachte dir liegt da noch was auf der zunge was du gerne sagen möchteste…. /:) /:)
    naja egal..ich geh jetzt also #nacht# an alle die das hier lesen

Randy Taylor
    Mitglied

Tja, antwort von Universal erhalten und wieder ist keine Dr. House DVD VÖ geplant.

Wollen die uns verarschen oder warum wird das geheim gehalten, wo doch cinefacts sich auf eine Ankündigung von universal bezieht.

Ich kann ja mal die Macher von cinefacts antickern und fragen woher sie ihre Infos haben.

Langsam wird das echt mysteriöse.

Denke schon das im Dezember die DVD’s erscheinen, aber warum machen die von Universal so eine gehemniskrämerei darum. #hm# #hm# #hm#

Kann das jemand von euch verstehen das sie es wieder verneint haben, das House auf DVD erscheint? #hm# #hm# #hm#

Schlafmuetze
    Mitglied

Hab doch einfach mal Geduld #vertrag# .

Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Hab doch einfach mal Geduld #vertrag# .

Habe ich doch.

Finde ich nur mysteriöse das alle sich auf eine ankündigung von universal beziehen, was ich auch in der Email geschrieben habe, aber Universal es weiterhin leugnet.

Schade das es wieder nur eine standart Email war die ich als Antwort bekommen habe.

Sind die Firmen immer so oder nur Univeral? Also das sie was verneinen was alle anderen bejahen? #hm# #hm# #hm#

Schlafmuetze
    Mitglied

Ja, dass mit den Mails ist normal.

Aber warum brauchst du ne Bestätigung vom Label. Cinefacts und Co. sind mehr als zuverlässig, warum also dann noch mehr Bestätigungen /:) .
    Es reicht doch sonst auch immer, oder brauchst du hier eine große Anzeige in der Bild als Bestätigung :p ?

Es ist noch knapp 2 Monate hin, in den nächsten Wochen werden die Shops schon nach und nach den Artikel listen.

Hab einfach Geduld ;)

Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Aber warum brauchst du ne Bestätigung vom Label. Cinefacts und Co. sind mehr als zuverlässig, warum also dann noch mehr Bestätigungen /:) .

Weiss auch nciht warum ich nicht cinefacts einfach glaube.

Die Öffentlichkeitsarbeit der Firmen ist aber echt unter aller Sau. Man kann doch schnell eine Standart Mail zusammenschustern wo drin steht das Dr. House dann und dann erscheinen wird. Ist doch nicht so schwer.

Aber nein, die meisten sagen ja, und der Publisher sagt nein. Was soll man denn da glauben.

Ach weisst du was, ich setze die News einfach auf die Seite und aus die Maus. Wird sich wahrscheinlich noch tausend mal was ändern, aber egal.

Hoffe nur, das die DVD’s wirklich erscheinen und ich keine Falschmeldung auf meiner Dr. House Seite setzen werde. [-o< [-o< [-o< [-o<

Quote:
    Original von Schlafmütze
    Es reicht doch sonst auch immer, oder brauchst du hier eine große Anzeige in der Bild als Bestätigung :p ?

Das wäre natürlich perfekt. #hallo# #hallo# #hallo#

sunshinedn
    Mitglied

Geduld schön und gut. Aber bei anderen Serien, mal ganz unter uns, geht das schon schneller mit den VÖen. Naja aber wir haben ja keine andere Wahl :-w

Ich finde es jedoch ganz schön blöd das man nirgendwo einen glaubhaften Termin gesagt bekommt. #motz#

Schlafmuetze
    Mitglied

Wie gesagt: Ich finde den Termin glaubhaft… ;)

Lt.Col Kilgore
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Wie gesagt: Ich finde den Termin glaubhaft… ;)

Ich auch(und hoffe auch das er wahr ist [-o<)!!! Vorallem ist der Termin strategisch gut gesetzt, weil Weihnachten!!! :D =) =)

Haldir Lorien
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Hoffe nur, das die DVD’s wirklich erscheinen und ich keine Falschmeldung auf meiner Dr. House Seite setzen werde. [-o< [-o< [-o< [-o<

Dann werden wir dich natürlich verklagen. :p

Glaubhaft hin oder her, ich glaube es frühestens wenn Universal einen Termin offiziell bestätigt und spätestens wenn die DVD im Händlerregal steht. :D

Lt.Col Kilgore
    Mitglied
    Quote:

Quote:
    Original von Randy Taylor

Dann werden wir dich natürlich verklagen. :p

Glaubhaft hin oder her, ich glaube es frühestens wenn Universal einen Termin offiziell bestätigt und spätestens wenn die DVD im Händlerregal steht. :D

Da ist aber jemand sehr pessimistisch :p

Haldir Lorien
    Mitglied

Nein, realistisch. ;)

Natilla
    Mitglied
    Quote:
    Nein, realistisch. ;)

Genau! Seh ich auch so…

caipri
    Mitglied

Hoi, nettes Unterforum zu House habt ihr hier! #hallo#
    Freu mich auch schon richtig auf die S1-DvD, würde zu gerne mal Hugh Laurie mit seiner Originalstimme in Action sehen.
    Das kommt imo dann nämlich alles gleich nochmal so gut bzw. lustig rüber…

Ich bin eigentlich nicht wirklich der Optimist, aber dennoch ziemlich leichtgläubig und darum verlass ich mich mal auf den Termin.
    Noch früher wäre mir aber auch recht… :D
    Ich will doch endlich den langersehnten House-Marathon durchziehen, den ich mit meiner Freundin schon sooo ewig plane. [-o< [-o< [-o< Bye, mfg Jule ;)

Ansicht von 15 Beiträgen – 121 bis 135 (von insgesamt 412)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.