Quote:
Original von nickel
das liegt daran, dass so trottels wie ich einfach vergessen, dass dienstag ist……. #8o# #motz#
da geht man morgens aus dem haus und freut sich den ganzen tag auf die neue house-folge und dann passiert es: viel zu tun, hetzt nach feierabend durch den supermarkt, tauscht beim griechen die saure flasche wein um, guckt handball-wm, fährt zu seinen fussball-jungs und behandelt die verletzten, alle quatschen von bundesliga, man kommt um 21.08 uhr nach hause uuuuuuuuuuuuuuuuuund guckt bundesliga :p……………………….buhuuuuuuuuu #cry# #sad#………..ich hab house verpasst……..buhuuuuuuuuuuu #cry# #sad#
naja da Du sicher KEINE QUOTENBOX hast liegt es nicht an Dir oder andere hier im Forum die die Folge verpasst haben, wir haben ja keinerlei Einfluß auf die Quote … egal was wir einschalten oder ausschalten, es wird nirgends erfasst, gemessen oder sonst wie registriert .. technisch auch gar nicht möglich !!!
Ansonsten ist die Bundesliga wirklich ein möglicher Grund, ich habe auch House erst nach Mitternacht geschaut …