ich hab mal eine frage. weiter oben im forum werden ja schon ganze threads über die dritte staffel von dr who kommentiert und ich wollt einfach mal fragen ob ich dir dritte staffel verpasst hab oder ob die noch kommt? ich hab auf pro7 die erste und zweite staffel gesehen und sehne mich nun sehnsüchtig nach der dritten! wollt einfach mal fragen wo man die sehen kann in deutschland?! torchwood hat hier jetzt auch auf rtl2 angefangen und dabei muss ich immer an dr who denken ….
ProSieben hat nur die ersten beiden Staffeln von Doctor Who eingekauft und synchronisieren lassen. Weitere Staffeln wird ProSieben auch nicht einkaufen.
Bislang hat kein anderer Sender die folgenden Staffeln gekauft, aber falls Torchwood weiter gut läuft, hoffe ich das RTL II zuschlägt.
ja aber in den anderen threads stehen doch schon ganz viele kommentare zur dritten staffel? also lief die schon mal irgendwie? weil die müssen die ja dann geguckt haben!
mal ne andere frage noch : kommt der doctor in torchwood vor bzw wird er da mal irgendwie genannt?
Autor
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.