Drake & Josh

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Phreek
    Mitglied

Ich hab letztens beim zappen auf Nick(! #rot#) diese Sitcom über 2 Stiefbrüder gesehen und bin irgendwie da hängen geblieben.

Fand es ziemlich witzig und wollte mal wissen, ob ihr diese Serie kennt und wie ihr darüber denkt?

Anonym
    Gast

Pilot:

Herrje, da gefällt mir ja die Synchro von dem fetten Jungen Josh besser als das Original und ich würde es nicht sagen wenn es nicht so wäre. :-w Genererll gesehen ist die Serie tolerierbar, da gibbet weit schlimmere Disney und Kinder-Formate – Hannah Montana zB.

Okay, ich nehme vieles zurück: Ohne Laugh Track wäre die Serie erträglicher, denn lachen knan ich über diese scheußlich kindischen und vorhersehbaren Gags nicht. :-& Würde man nicht versuchen so krampfhaft witzig zu sein, sondern das Ganze eher als Familienserie mit Comedyanteil rüberbringen – so wie das Genre von Scrubs – wäre es auch nicht so peinlich und ätzend. Nuff said – waiting for the reason why I watch this crap pilot! #sad#

Komplett will ich den Piloten nicht zerreißen, die Idee an sich ist ja schon ganz gut, der eine oder andere Gag war auch nicht schlecht und Drake als Frau verkleidet war zumindest einen Lacher wert. /:)

Tiffany (Julie Gonzalo) ist nicht nur das heißteste Mädchen der Schule, sondern auch das der Welt und einfach nur WOW! #rot# Die war da „erst“ 23! 2004, also kurz vor „Cinderella Story“ und „Christmas with the Kranks.“ Ich will die Frau heiraten, nur einen Wunsch will ich freihaben und die Frau haben. [-o< [-o< [-o< [-o< Der beste Gag der Folge war dann tatsächlich, wie die Schwester das Essen mit Tabassco versüßt und die Jungs voll abgehen, aus der Vase trinken und sich Jake sich in das Aquarium stürzt. #mh# Was für ein Scheiß, dann haut Buck Josh eine Rein und schon kriegt er Julie. #8o# Was für eine verflucht blöde Serie. :-L Okay, das war es, herrje, was tut man nicht für 2 Minuten Julie. 2/5 wegen Julie.

ClaireB
    Mitglied

Was du alles so schaust. /:) :p

Anonym
    Gast
    ClaireB;390718 wrote:
    Was du alles so schaust. /:) :p

=) STFU! :D Ja, die Julie Gonzalo halt, weiste? Die ist so #rot#. Aber eh nur eine Folge. ;) #pfeifen#

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.