Drehort

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Michael85
    Mitglied

Hallo alle miteinander kann mir vielleicht einer sagen :-? wo Baywatch genau gedreht #regie# wurde,
    wenn es geht mit Koordinaten dass man es bei Google Earth ansehen kann.

Vielen Dank schon einmal in voraus.

Viele Grüße euer Michael

Heatcliff
    Mitglied

Also ich habe mich mal im Netz schlau gemacht, hab nur leider die Links nicht mehr, aber die Drehorte waren nicht in Malibu, sondern in Santa Monica, Nähe Pacific Coast Highway bei Downtown (LA) und Teile der „Nicht-Strand-Shoots“ in Venice Beach. Wenn ich nächstes mal in LA bin, werde ich da mal vorbei schauen^^

steffi 86
    Mitglied

Schaut euch mal Lost etwas genauer an, da erkennt man ganz viele Orte aus Baywatch Hawaii wieder.

Ich suche manchmal echt die Türme am Strand.

Hobie
    Mitglied

@Tine 189578 wrote:

Quote:
    Original von Randy Taylor

Quote:
    Original von Tine
    Und wer zahlt? #cry#

Du. :p :p :p

:-w

Wir machen eine Gemeinschaftsfahrt drauß. Jeder zahlt was in den Topf ein und los geht die Reise. ;)#mh#

Tine
    Mitglied

Das nenn ich doch mal nen Plan!

btw. Hobie
    Mir fehlt immernoch die Episodenbeschreibung Teil 2 von Traumschiff nach Alaska. Nicht, dass ich sie dringend brauchen würde, aber bevor sie verloren geht oder wir es vergessen oder den Kontakt verlieren.

Wäre schön, wenn Du sie mir demnächst schicken könntest. Geschrieben ist sie ja schon, oder?

Hobie
    Mitglied

@Tine: Ich schreibe kommenden Do. meine letzte Klausur. Kurz danach schaue ich mal nach und schicke dir die Beschreibung.

Tine
    Mitglied

ah fein, ich schreibe auch gerade meine Prüfungen (heute, morgen, übermorgen)
    eilt also nicht so

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.