- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
11. August 2007 um 10:26 Uhr #276379
dayzd
MitgliedQuote:Drop Dead Diva: FOX mit neuem Anwaltsdrama von CSI-Autor(cj) US-Network FOX hat sich für eine neue Anwaltsserie von „Vanished“-Erfinder Josh Berman entschieden.
Quelle: http://www.serienjunkies.de
7. August 2008 um 7:36 Uhr #349098dayzd
MitgliedQuote:Drop Dead Diva: April Bowlby und Golden Brooks verpflichtetFür die neue Anwaltsserie von „Vanished“-Erfinder, CSI und „Bones“-Autor Josh Berman wurden April Bowlby und Golden Brooks verpflichtet.
16. August 2008 um 20:33 Uhr #349162dayzd
MitgliedDrop Dead Diva
Als das hübsche, aber reichlich überhebliche Fotomodell Deb Dobson bei einem Autounfall ums Leben kommt, findet sie sich vor der Himmelspforte wieder. Doch da sie ihr Leben sinnlos vergeudet hat, will Fred, der Pförtner, sie nicht einlassen. Stattdessen schickt er sie zurück zur Erde – in den Körper der soeben verstorbenen Jane Bingum, die nicht nur eine brillante Anwältin war, sondern leider auch etwas übergewichtig …
Quelle: wunschliste.de
==================
Quote:Drop Dead Diva: Margaret Cho und Jackson Hurst verpflichtetZwei weitere Darsteller wurden für Lifetimes Piloten „Drop Dead Diva“ verpflichtet: Margaret Cho und Jackson Hurst.
16. August 2008 um 20:36 Uhr #349163Westheim
MitgliedSerie klingt nach Mystery -> wird von TVWestheim abgelehnt :>
16. August 2008 um 20:44 Uhr #349165dayzd
MitgliedQuote:Original von Westheim
Serie klingt nach Mystery -> wird von TVWestheim abgelehnt :>Darauf bist du auch noch stolz oder was? :p Schäm dich!
16. August 2008 um 20:52 Uhr #349166Westheim
MitgliedQuote:Original von dayzdQuote:Original von Westheim
Serie klingt nach Mystery -> wird von TVWestheim abgelehnt :>Darauf bist du auch noch stolz oder was? :p Schäm dich!
Findet denn niemand außer mir die Kurzbeschreibung sowas von himmelschreiend unrealistisch? #hm#
10. Dezember 2009 um 16:17 Uhr #380130Schlafmuetze
MitgliedDie Serie läuft ab dem 4. Januar auf Fox #regie# :
Drop Dead Diva (TV-Serie) – wunschliste.de
Hier ein ganz guter Promo-Clip:
[YOUTUBE]5AUCSeyhkSs&[/YOUTUBE]
Ich bin ziemlich überrascht, dass es diese Lifetime Serie zu uns rübergeschafft hat – und dann auch noch so schnell. Normalerweise haben es Lifetime-Serien bei uns schwer, man denke nur an Army Wives…
Man darf von der Serie sicherlich nicht zuviel erwarten, aber ich muss ehrlich sagen: Ich bin heiß drauf :p .
Die Hauptdarstellerin finde ich toll #rot# . Die hat so ein freundliches Wesen und wirkt sehr sympathisch. Mal schauen, der Trailer wirkt jedenfalls schonmal ganz charmant… :-w
PS. @ Team:
Ein Serien-Thread draus machen.22. Februar 2010 um 9:59 Uhr #385310Schlafmuetze
MitgliedSchlafmütze;355262 wrote:PS. @ Team:
Ein Serien-Thread draus machen.ich warte #regie#
Laut cinefacts Forum erscheint die erste Staffel bei uns am 20. Mai auf DVD #8o# #mh# .
Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Aber schön, dass Sony fleißig seine neuen Serien bei uns veröffentlicht.Ich behalte die Box im Auge :p .
26. Februar 2010 um 15:45 Uhr #385615Clair_Bair
MitgliedDiese Serie ist wirklich der Hammer und absolut witzig. Ich schau sie mir immer auf Sky mit ein paar Freundinnen bei Sekt und Knaberreien an. Ist fast schon zu einem Ritual geworden;)
Und auf DVD muss ich mir die Season 1 auch unbedingt besorgen!7. Mai 2010 um 11:04 Uhr #390791Shorty72
MitgliedSuper Serie, die Charaktere finde ich super. Ob Mistery oder Drama ist dabei eher uninteresant( finde ich). Die Serie macht spaß. Leider nur eine Staffel und das Ende der letzten Folge macht lust auf mehr. Ich hoffe da kommt noch was……
24. September 2010 um 18:23 Uhr #401014Schoko-Erdbeere
Mitglied„Drop Dead Diva“ bekommt eine dritte Staffel #hallo#
Quelle: wunschliste.de
7. Juli 2011 um 19:58 Uhr #4187358. Juli 2011 um 18:28 Uhr #418804Anonym
GastWürde sie gerne mal wieder in einer guten Serie sehen. In The Sopranos hat sie mir sehr gefallen, und auch in Entourage fand ich sie klasse.
13. Juli 2011 um 21:13 Uhr #419025Stampede
MitgliedQuote:Drop Dead Diva: Free-TV-Premiere bei sixx im August[…] Ab dem 22. August Immer montags gegen 21.40 Uhr zeigt der Frauensender sixx die US-Serie „Drop Dead Diva“ als Free-TV-Premiere. […]
Quelle: serienjunkies.de
19. September 2011 um 20:04 Uhr #423687Stampede
MitgliedQuote:[…] Ab dem 22. November läuft in Deutschland beim FOX Channel die dritte Staffel der Serie „Drop Dead Diva“ an. Immer dienstags um 20.15 Uhr laufen die 13 neuen Episoden […]Quelle: serienjunkies.de
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.