DVD-Extras: Interviews!!!

Schlagwörter: , , ,

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    drainyou
    Mitglied

hallo meine lieben Scrubs-Fans! :-)

Ich schreibe nach einer Seminararbeit nun auch meine Bachelorarbeit zum Thema Scrubs und zwar lautet meine ungefähre Fragestellung bis jetzt:

„Komik in Krankenhausserien am Beispiel von Scrubs –
    Welche Rolle spielt das Krankenhausszenario bei der Erzeugung von Komik?“

Einige von euch haben sich doch sicherlich auch die ein oder anderen Extras auf den Staffeln 1-8 zu Gemüte geführt, oder? ;)
    Daher wollte ich euch fragen bzw. gaaaaanz lieb bitten, ob jemand vielleicht weiß, ob es Interviews gibt, in denen sich der Produzent Bill Lawrence oder Darsteller zur Produktionsweise der Serie äußern bzw. was die Gags und die Komik bzw. deren Erzeugung anbelangt? Und wenn ja, auf welcher Staffel genau?

Vielen lieben Dank schon mal für eure Hilfe!!! :D

Liebste Grüße,
    Melli

Noone
    Mitglied

Heyho. Sorry, ich kann dir dabei nicht helfen, habe keine Scrubs-DVDs. Allerdings würd ich aus reiner Neugier gerne wissen, was du denn studierst :-)

drainyou
    Mitglied

Theater- und Medienwissenschaft.

Noone
    Mitglied
    drainyou;466823 wrote:
    Theater- und Medienwissenschaft.

Alles klar, danke. In dir Richtung hatte ich mir das auch gedacht. Hatte halt überlegt, in welchem Studiengang man eine Bachelorarbeit über Scrubs schreiben könnte :-)

Giuliana
    Mitglied

Bei den Staffeln 1 und zwei gibt es einen „Blick hinter die Kulissen“, bei Staffel 4 „Die Geheimwaffen der Autoren.
    Und ansonsten auch mal Audiokommentare zu einzelnen Episoden.

Kann dir jetzt aber nicht sagen, ob da auch genau das dabei ist, was du suchst.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.