Dylan Walsh

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Steffi
    Mitglied

Er spielt den Partner von Christian -> Sean Sean McNamara

Den gebürtigen Kalifornier kennt man aus Kinofilmen, wie „Blood Work“ oder „Wir waren Helden“.
    Wenn es um Leidenschaft bei der Arbeit geht, ist Walsh die Idealbesetzung. Walsh entdeckte sein Faible für die Schauspielerei schon an der High School. Wie sein Charakter Sean McNamara ist auch Walsh ein echter Familienvater. Aus erster Ehe mit melor Waiters stammen seine Kinder Joanna (6) und Thomas (8). Mit seiner zweiten Frau, Schauspielerin Joanna Going, hat er eine einjährige Tochter, Stella.

Ich hab ‚Nip Tuck‘ nur angefangen zu sehen, weil ich damals Julian toll fand in ‚Charmed‘. Und dann hat er mit ‚Nip Tuck‘ seine eigene Serie bekommen – whoa! Aber nach und nach fand ich dann John Hensley und Kelly Carlson toll, und Famke Janssen. Nach 6 Staffeln allerdings gefällt mir Dylan am besten! Ich mag Sean McNamara und den Schauspieler dahinter! Ich denke, Dylans Rolle durfte von allen am meisten reifen!

Sein neuster Film: ‚Black Rose – Deadly little secrets‘ (2010)! Er hat ne andere Synchronstimme in diesem Film, aber trotzdem sehr angenehm. Außerdem war ‚Blood work‘ n sehr guter Film, und ‚Nobody’s fool‘!

dylanwalsh_niptuck_290.jpg

deadlits.jpg

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.