- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
7. Juni 2007 um 19:12 Uhr #266901illidan1989Mitglied
Na ihr,
will ich jetzt nur mal schnell noch ne Frage in Forum stellen.
Schaut eigentlich noch irgendjemand hier „Ein Käfig voller Helden“ auf Kabel 1???Würde mich echt mal interressieren ob sich das noch einer antut?
#devil2#Hab das früher mal total grn geschaut aber jetzt in den letzten Jahren wurde es immer „öder“.
Naja freue mich auf postings
VLG illidan
—
have a nice day
29. Oktober 2008 um 8:29 Uhr #350355HobieMitgliedIch habe immer durch Zufall eingeschalten. Sehenswert ist die Serie auf alle Fälle.
26. November 2008 um 22:27 Uhr #352678NalaMitgliedDie Serie immer noch der Hammer. Ich hatte mir ja damals auch schon die erste gekauft und die zweite Staffel hab ich auch schon vorbestellt.
Am 04.12. trudelt sie hoffentlich ein.
Hier mal auch der Link zum Trailer5. März 2009 um 20:29 Uhr #363583remotecontrolMitglied@Nala 291857 wrote:
Die Serie immer noch der Hammer. Ich hatte mir ja damals auch schon die erste gekauft und die zweite Staffel hab ich auch schon vorbestellt.
Am 04.12. trudelt sie hoffentlich ein.
Hier mal auch der Link zum TrailerIch mag die Serie auch. Habe gesehen, dass es jetzt die dritte Staffel gibt. Ich kann mich nur immer wieder wiederholen: Meine Frau hält mich für verrückt, weil ich mir soviele alte Serien auf DVD kaufe oder kaufen möchte…#hm#
26. August 2009 um 21:53 Uhr #374344remotecontrolMitglied10. September 2009 um 19:34 Uhr #375003Lory22Mitglied@remotecontrol 340349 wrote:
Update zu den Veröffentlichungen: Am 3.9. kommt die vierte Staffel raus.
„I hör nix, i seh nix un i weiß au nix.“
Danke für die Info. Ich verfolge die ganzen Neuveröffentlichungen nicht, da ist es gut, wenn hier jemand Bescheid gibt. Wie ich in deinem Blog gelesen habe, wartest du erstmal mit dem Kauf der Box? Hast du noch genug Serien-Stoff, den du vorher sehen kannst? Ich werde die Box wohl auch verschenken, wird immer gern genommen.
25. Oktober 2010 um 16:27 Uhr #403157AnonymGastIch habe diese Serie in den 90zigern geliebt ohne Ende und tue es auch immernoch. Das ist eine der besten Serien aus dieser Zeit (60ziger) die ich neben „M.A.S.H“ und „The Avengers“ jeh gesehen habe. *LOVE*
Nicht das ich diese Serie total mag, ich hab auch eine ganz persönliche Verbindung zu ihr. In den 90zigern hatte ich einen eigenen „Hogan Heroes“ Fanclub und ROBERT CLARY (Coporal Louis LeBeau) war mein Ehrenmitglied.
So lange es den Fanclub gab, solange haben wir uns regelmäßig alle 3 Monate geschrieben. (E-Mails gab´s ja noch nicht so). Es war fantastisch – er hat all seine Briefe HANDSCHRIFTLICH geschrieben und auch sein Porto immer selbst bezahlt. #kinodaumenoben# Er ist total klasse, doch leider brach der Kontakt ab, nach dem ich den Fanclub schließen musste. #sad# Sollte ihm mal auf seine Homepage eine Nachricht hinterlassen. Vielleicht weiß er ja noch wer ich bin.. Aber ich denke mal schon.Vom ganzen Hogan Heroes Team leben leider nur noch Robert Clary und Richard Dawson (Newkirk). Alle weiteren sind bereits vor einiger Zeit gestorben. Allerdings darf ich mich noch stolze Besitzerin eines original
Werner Klemperer (Oberst Klink) AG nennen.Falls ihr irgendwelche Fragen zu der Serie habt – nur Mut hier sitzt eine Expertin am anderen Ende.
Ein weiterer Film Tipp – „Auto Focus“ – mit Greg Kinnear als “ Bob Crane“
(Robert Hogan) !! Dieser tolle Film handelt über das Leben und den tragischen Tod von Bob Crane. Für alle „Hogan Heroes“ Fan ein echter Muss Film.3. Juni 2012 um 14:56 Uhr #445190ClaireBMitgliedRichard Dawson (Peter Newkirk) ist gestern im Alter von 79 Jahren verstorben.
3. Juni 2012 um 15:32 Uhr #445192WestheimMitglied@ClaireB 523268 wrote:
Richard Dawson (Peter Newkirk) ist gestern im Alter von 79 Jahren verstorben.
Hh!! #8o# #8o# Noooin. #sad#
Der beste Moderator, den Family Feud je hatte. #bye#
5. Juni 2012 um 21:36 Uhr #445406AnonymGast#sad# Oh NEIN, #sad# Er war doch noch gar nicht so alt #sad# SCHEISS KREBS !! Er war mein absoluter Liebling in
dieser Serie. Möge er in Frieden ruhen..(#bye# Bye Richard ((( Ich werd Dich vermissen..#cry#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.