Ein neuer Fan

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    supahero
    Mitglied

Ich habe der Programmzeitschrift meiner Wahl (ziemlich groß und bekannt ;)) in der letzten Woche eine E-Mail gesendet, bzgl. der ständigen Aussparung der DVD Termine unserer Fishers:

Erstmal möchte ich Ihnen ein dickes Lob für Ihre Programmzeitschrift aussprechen, die mir mit kompetenten Meinungen und Kritiken den TV-Alltag versüßt.
    Als großer Fan der Serie „Six Feet Under“ habe ich jedoch auch einen Kritikpunkt anzubringen: In Ihren DVD-Neuvorstellungen wird das Erscheinen der einzelnen Staffeln dieser genialen US-Serie immer ausgespart, was ich sehr schade finde. Dieses einmalige Stück intelligenter, tiefgründiger und auch emotionaler Fernsehunterhaltung hat es nicht verdient, so mit Mißachtung bestraft zu werden. Für oberflächliche Serien wird immer ordentlich die Werbetrommel gerührt, doch dieses Meisterwerk an leiser Psychologie wird der breiten Masse vorenthalten. Auf VOX wird die fünfte Staffel anscheinend gar nicht erst ausgestrahlt und früher wurde sie immer als „Comedy“ verkauft, dabei ist sie so viel mehr!
    Diese Serie hat mehr Publikum verdient, oder sind die (wir) Deutschen einfach noch nicht soweit, uns abseits von dümmlichen Telenovelas unterhalten zu lassen und dabei noch etwas Menschlichkeit zu erlangen, denn das zeigt „Six Feet Under“ mal absurd komisch und mal tragisch traurig, aber immer nachdenklich. Ich bitte um mehr solcher Serien, obwohl keine auch nur annähernd an das Meisterstück von Allan Ball heranreichen wird.
    In diesem Sinne hoffe ich, dass die Serie irgendwann mal etwas bekannter wird und Sie dabei vielleicht helfen können.

Mit freundlichen Grüßen

Als Antwort bekam ich folgendes:

Hallo Herr xxx,

vielen Dankfür Ihre Mail und auch das große Lob, das freut uns natürlich sehr!

Ich habe Ihre Mail an die zuständige Redaktion weitergeleitet, mit der Bitte um Berücksichtigung.

Viele Grüße
    Nina Bremer

Na da bin ich ja mal gespannt :-w

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.