Ein Trio zum Anbeißen (Two Guys, a Girl and a Pizza Place)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Ein Trio zum Anbeißen: Das sind Pete, Berg und Sharon, alle um die 20. Die College-Studenten Pete und Berg teilen sich ein Appartement und verdienen sich ihren Lebensunterhalt als Pizza-Boten in Bills „Beacon Steet Pizza“ in Boston. Berg, der das Leben durch eine rosarote Brille sieht, will Medizin studieren. Bis es soweit ist, verdient er sich als medizinisches Versuchskaninchen etwas dazu. Pete will vielleicht Architekt werden. Ihre beste Freundin Sharon wohnt über ihnen und steht bereits voll im harten Arbeitsleben. Sie ist Vertreterin für Chemikalien: „Ein neuer Kunde für mich, eine Vogelart weniger“.
    (Text: Vox)

Quelle: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=2633

Die Sitcom läuft derzeit auf Comedy Central.

Ich kannte die Serie bisher gar nicht, hab inzwischen aber das ein oder andere davon gesehen und es gefällt mir immer besser :-? . Scheint ne ganz gute Sitcom zu sein und die Darsteller sind mir auch sympathisch.

ClaireB
    Mitglied

Geht mir aehnlich wie dir. Hab vor kurzem mal eine Folge gesehen und die war ziemlich witzig. Seitdem hab ich immer mal wieder eingeschaltet.
    Ist eine nette Serie fuer zwischendurch.

Die Serie, die immer als Freinds-Plagiat verschrien wurde, erweist sich als relativ niedlich. So richtig gut (optisch und inhaltlich) wird es ab Staffel Drei, wobei ein ziemlicher Soapcharakter hinzukommt. Dieser hat mich aber gekriegt.

Ansonsten gibt es mal hier eine Halloweenfolge, da eine Musicalfolge und ab und an darf auch mal eine Folge ohne einen einzigen Dialog (sprich als Stummfilm) gemacht werden. Letztere ist übrigens ein ziemliches Highlight.

Komisch, dass alle jetzt erst die Serie entdecken. Vox zeigte die ja ab 2000, jeden Samstag zusammen mit dem grandiosen „Männer ohne Nerven“. 2002 zeigte Vox die Sitcom sogar werktags um 19.45 Uhr!

Schlafmuetze
    Mitglied

@Dr. Spence Kovak 297476 wrote:

So richtig gut (optisch und inhaltlich) wird es ab Staffel Drei, [/quote]
    Hab ich auch so das Gefühl #hm# . Die Entwicklung gefällt mir.

Quote:
    Ansonsten gibt es mal hier eine Halloweenfolge, da eine Musicalfolge und ab und an darf auch mal eine Folge ohne einen einzigen Dialog (sprich als Stummfilm) gemacht werden. Letztere ist übrigens ein ziemliches Highlight.

Ne Stummfolge und eine Musicalfolge – klingt sehr vielversprechend. Bin gespannt :D .

Quote:
    Vox zeigte die ja ab 2000, jeden Samstag zusammen mit dem grandiosen „Männer ohne Nerven“. 2002 zeigte Vox die Sitcom sogar werktags um 19.45 Uhr!

Ich kann mich noch erinnern, dass Vox vor Jahren Samstags mal ein, zwei Sitcoms gezeigt hat, hab da aber immer weitergezappt :-? .

Da lief so einiges, darunter gab es echt einige Highlights. Zb.: Männer ohne Nerven (144.gif 144.gif 144.gif), Alles rein persönlich (144.gif), Schief gewickelt ( /:) ), Allein unter Nachbarn und eventuell noch was anderes, woran ich mich nicht mehr erinnere.

Schlafi, die Ashley aus „Ein Trio…“ müsste dir doch gefallen, das ist doch ne Powerfreu ganz nach deinem/unserem Geschmack:

HD_Suzanne.jpg

Sam Crow
    Mitglied

Ist ganz nett. Was besseres wird Reynolds wohl eh nie auf die Beine stellen, vom darstellerischen Aspekt her. Sonst dreht der nur Scheiße.

Traylor Howard war damals ganz süß, heutzutage staubt die gewaltig.

Schlafmuetze
    Mitglied

@Dr. Spence Kovak 297685 wrote:

Da lief so einiges, darunter gab es echt einige Highlights. Zb.: Männer ohne Nerven (144.gif 144.gif 144.gif), Alles rein persönlich (144.gif), Schief gewickelt ( /:) ), Allein unter Nachbarn und eventuell noch was anderes, woran ich mich nicht mehr erinnere.[/quote]
    Titus lief da glaub ich auch mal #hm# . Das ist die einzige Serie woran ich mich erinnere und die gefiel mir nicht so.
    Entweder Samstags gegen Mittag oder abends gegen 19 Uhr liefen die Sitcoms doch immer, oder :-?

Deine aufgezählten Serien kenne ich alle gar nicht #rot# . Hab eben mal auf Wunschliste nach Männer ohne Nerven geschaut. Das klingt wirklich nicht schlecht. Zudem gute Darsteller.

Quote:
    Schlafi, die Ashley aus „Ein Trio…“ müsste dir doch gefallen, das ist doch ne Powerfreu ganz nach deinem/unserem Geschmack:

HD_Suzanne.jpg

:D

Ich muss gestehen, dass ich noch nicht soviel von ihr in der Serie gesehen hab. Sie macht aber auf jeden Fall einen guten Eindruck.
    Letztens hab ich ne Folge gesehen, wo sie (wieder?) mit Berg zusammen kommen wollte, dieser aber nicht besonders begeistert davon war :p . Da gefiel sie mir ganz gut.

@Schlafmütze 297694 wrote:

Titus lief da glaub ich auch mal #hm# . Das ist die einzige Serie woran ich mich erinnere und die gefiel mir nicht so.
    Entweder Samstags gegen Mittag oder abends gegen 19 Uhr liefen die Sitcoms doch immer, oder :-?

Auf jeden, Titus! Das war aber mies.

Deine aufgezählten Serien kenne ich alle gar nicht #rot# . Hab eben mal auf Wunschliste nach Männer ohne Nerven geschaut. Das klingt wirklich nicht schlecht. Zudem gute Darsteller.

Männer ohne Nerven ist das witzigste, was ich je gesehen hab. Tony Shalhoub und Neil Harris sind super zusammen. Ein absoluter Geheimtipp. Ich hoffe ja auf ein Rerun, ausgelöst durch den Monk-Boom!

Ich muss gestehen, dass ich noch nicht soviel von ihr in der Serie gesehen hab. Sie macht aber auf jeden Fall einen guten Eindruck.
    Letztens hab ich ne Folge gesehen, wo sie (wieder?) mit Berg zusammen kommen wollte, dieser aber nicht besonders begeistert davon war :p . Da gefiel sie mir ganz gut.

Schau dir die serie komplett an, sie wird dich kriegen. Und Ashley haut so lustige Sprüche (bes. im Spiel mit Pete) raus, da liegt man flach. Sie ist echt ne starke Frau.

Ach mein lieber Schlafi, mein Serien-Seelenverwandter, alles alles liebe zum Feste. Lass dich drücken!
    54.gif

Schlafmuetze
    Mitglied

@Dr. Spence Kovak 297702 wrote:

Schau dir die serie komplett an, sie wird dich kriegen. [/quote]
    Ich nehme die Serie seit 1×06 immer auf #pfeifen# . Werde die Serie im neuen Jahr dann mal komplett durchgucken :-? .

Beim schneiden ist mir der “Qualitätssprung“ zum Ende der zweiten/ Anfang der dritten Staffel aber auch schon wirklich deutlich aufgefallen. Wie du schon sagtest, hat der Beziehungsstrang echt was.

Quote:
    Und Ashley haut so lustige Sprüche (bes. im Spiel mit Pete) raus, da liegt man flach. Sie ist echt ne starke Frau.

ich bin gespannt :D

Quote:
    Ach mein lieber Schlafi, mein Serien-Seelenverwandter, alles alles liebe zum Feste. Lass dich drücken!
    54.gif

Ich wünsch dir auch alles Gute #mh# . Feier Weihnachten schön #hallo#

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.