Schlagwörter: carrie, gold, namenskette, namensschmuck, sex and the city
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
26. März 2009 um 13:03 Uhr #326312pollllliMitglied
Hallo Sarah Jessica Parker Fans!
Ich habe mir gedacht, euch hier etwas mitzuteilen: ich habe auf der Webseite Link entfernt ein total coole Carrie Kette gekauft (also eine Kette mit Anhänger, wo mein persönlicher Name draufsteht). Ich bin total happy mit meine mneuen Schmuckstück und wollte meine Freude nur mit diesem Forum teilen. Mit dem Gutschein Code SEA59 habe ich außerdem noch 5% Rabatt auf meinen Einkauf bekommen. #pfeifen#
26. März 2009 um 13:36 Uhr #365430Sam CrowMitgliedToll. Werbung.
Manchmal kann man nur mit dem Kopf schütteln hier. #argh#26. März 2009 um 14:42 Uhr #365434pollllliMitgliedWas hast du dagegen einzuwänden wenn ich den leuten hier einen gefallen tun will? ich habe was im internet gekauft und will den leuten den gutschein-code weitergeben. ich verstehe leider nicht, wo das problem ist?
26. März 2009 um 15:12 Uhr #365435Sam CrowMitgliedAchso, ja klar. Du möchtest und in deiner unendlichen Güte an diesem Mega-Schnäppchen teilhaben lassen und das Ganze hat natürlich überhaupt nichts mit Werbung zu tun. Sicher.
Komisch nur, daß einem genau der Text -in etwas abgewandelter Form, aber mit exakt dem selben Inhalt- andauernd über den Weg läuft im Netz.
Egal ob Studi, Facebook oder irgendwelche große Foren. Immer das Selbe.
Ich lasse mich doch hier nicht veräppeln.26. März 2009 um 15:21 Uhr #365436pollllliMitgliedalso … du siehst wirklich überall nur feinde, nicht? naja, was erwartet man von einem, der sich selbst schon als pessimist beschreibt.
ich habe jedenfalls etwas tolles im internet gekauft … undzwar auf link entfernt. richtig. und wenn das für dich werbung ist, dann ist es halt werbung. und danke für die gute idee, „in meiner güte“ noch auf anderen foren die leute wissen zu lassen, dass es hier ein sonderangebot hat. also … ich gehe jetzt mal auf facebook …..see you later, du alter pessimist ….
26. März 2009 um 15:33 Uhr #365439buffybotMitgliedAuch neue Polllllis könnten sich bequemen und die Forensuche betätigen.
So ein Kettenwerbedings gibt es schon http://www.serien-arena.de/showthread.php?t=30491&highlight=namenskette
Bist du das vielleicht auch? /Außerdem… wer will schon so ein Ding?
Ah, ich weiß #pfeifen#
26. März 2009 um 15:37 Uhr #365442Sam CrowMitgliedR-O-F-L
Sogar der selbe Gutscheincode.
Ich geh ein hier26. März 2009 um 16:02 Uhr #365448Eseme OggMitglied„Früher“ wurden solche Threas wg unerlaubter Werbung / Spam geschlossen.#regie#
28. März 2009 um 12:34 Uhr #365425Randy TaylorMitglied@Eseme Ogg 317588 wrote:
„Früher“ wurden solche Threas wg unerlaubter Werbung / Spam geschlossen.#regie#
Ist auch weiterhin nicht gern gesehen, daher wurde der Link entfernt und das Thema geschlossen. #vertrag# Auch das andere Thema wurde geschlossen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.