- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
15. September 2011 um 9:58 Uhr #423302John DoeMitglied
Oh Mein Gott … wie innovativ ist denn diese Idee … ? /
Sherlock Holmes ist doch durch und durch britisch …
aber die Amis werden ihn schon veramerikanisieren …
er wird wohl in irgendeiner amerikanischen Metropole beheimatet werden … Washington fiele mir da auf Anhieb ein … mit Bruder im Kongress oder so …
dann wird er mit Sicherheit irgendwie einer politischen Korrektness unterzogen … und schwupps hat man eine Mischung aus DATA, Monk und The Mentalist :> … dann wird jedenfalls nicht mehr viel vom eigentlichen Sherlock Holmes übrig bleiben .. bis auf den Namen und seinem Buddy mit Namen Whatsonst einem ausgedienten Afghanistan-Veteranen (vielleicht eh DAS Argument für die Amis dieses Projekt durchzuziehen, denn wer hat schon mehr Afghanistan Veteranen oder im Einsatz verwundete Armee-Veteranen generell als Ami-Land?) … oder sodas Schönste daran ist: wir m ü s s e n es ja nicht schaun :p … und wenn doch, dürfen wir uns darüber amüsieren und drüber herziehen, was das Zeug hält … und wenns vielleicht doch auf seine Art und Weise – also auf eine wohl eher sehr amerikanische Art und Weise gut werden sollte… ? warum nicht? … jedenfalls, wenns gemacht wird, wirds gemacht da können andere leider nix dran ändern
nimm hin und friss :>
und wieso die Amis schon wieder einen Stoff klauen? ganz klar: die Film-Industrie ist in AmiLand riesig und darf sich nicht viele Fehler erlauben … Schrott sollen da eher andere produzieren, sie greifen lieber auf im Ausland bewährtes zurück, motzen es auf und verkaufen es um den ganzen Globus …das funktioniert :> … und zwar besser, als mit den Originalen … wetten?
15. September 2011 um 10:07 Uhr #423303NooneMitgliedWatson wird bestimmt nen Afroamerikaner Und dann wird so nen typischer weißer cop/schwarzer Cop Sache draus #ugly#
15. September 2011 um 19:50 Uhr #423363StampedeMitgliedJohn Doe;476221 wrote:Sherlock Holmes ist doch durch und durch britisch …
aber die Amis werden ihn schon veramerikanisieren …
er wird wohl in irgendeiner amerikanischen Metropole beheimatet werden … Washington fiele mir da auf Anhieb ein … mit Bruder im Kongress oder so …
dann wird er mit Sicherheit irgendwie einer politischen Korrektness unterzogen … und schwupps hat man eine Mischung aus DATA, Monk und The Mentalist :> … dann wird jedenfalls nicht mehr viel vom eigentlichen Sherlock Holmes übrig bleiben .. bis auf den Namen und seinem Buddy mit Namen Whatsonst einem ausgedienten Afghanistan-Veteranen (vielleicht eh DAS Argument für die Amis dieses Projekt durchzuziehen, denn wer hat schon mehr Afghanistan Veteranen oder im Einsatz verwundete Armee-Veteranen generell als Ami-Land?) … oder soNoone;476223 wrote:Watson wird bestimmt nen Afroamerikaner Und dann wird so nen typischer weißer cop/schwarzer Cop Sache draus #ugly#WTF?! #8o#
Jetzt krieg ich Alpträume #sad#John Doe;476221 wrote:und wieso die Amis schon wieder einen Stoff klauen? ganz klar: die Film-Industrie ist in AmiLand riesig und darf sich nicht viele Fehler erlauben … Schrott sollen da eher andere produzieren, sie greifen lieber auf im Ausland bewährtes zurück, motzen es auf und verkaufen es um den ganzen Globus …das funktioniert :> … und zwar besser, als mit den Originalen … wetten?Ich wette mal lieber nicht dagegen #sad#
17. Januar 2012 um 19:34 Uhr #433636ClaireBMitgliedKeine Ahnung ob das das gleiche ist?!
CBS Greenlights Legal Drama Pilot, Modern ‘Sherlock Holmes’ – Deadline.com
12. Februar 2012 um 14:40 Uhr #435802Sam CrowMitgliedBin ich blind, komme ich mit dem Board nicht klar oder gibbet wirklich keinen Bereich für Sherlock? /
Ich wollte so gerne was zu A Scandal in Belgravia schreiben. Das ist nämlich so ziemlich das Beste, was ich in den letzten Jahren generell gesehen habe. #sad#
12. Februar 2012 um 14:46 Uhr #435803buffybotMitgliedDoch-doch, Sherlock sollte seinen eigenen Bereich bekommen. Das hat Schoki schon angekündigt… also, immer mit der Ruhe.
12. Februar 2012 um 14:46 Uhr #435804underseriousattackMitglied@Sam Crow 502629 wrote:
Bin ich blind, komme ich mit dem Board nicht klar oder gibbet wirklich keinen Bereich für Sherlock? /
Ich wollte so gerne was zu A Scandal in Belgravia schreiben. Das ist nämlich so ziemlich das Beste, was ich in den letzten Jahren generell gesehen habe. #sad#
Der Bereich ist schon genehmigt und sollte eigentlich bis zum WE fertig sein. Ich warte auch schon. Hab gestern mit dem Rerun von S1 begonnen.
12. Februar 2012 um 14:48 Uhr #435805floppyMitglied@Sam Crow 502629 wrote:
Bin ich blind, komme ich mit dem Board nicht klar oder gibbet wirklich keinen Bereich für Sherlock? /
Es gibt einen Thread und bald auch endlich einen eigenen Beriech #hallo#
Edit: Zu Spät
12. Februar 2012 um 14:51 Uhr #435806Sam CrowMitgliedBesten Dank an euch.
Da hat man ja was, auf das man sich freuen kann.12. Februar 2012 um 15:10 Uhr #435810AnonymGast@Sam Crow 502634 wrote:
Besten Dank an euch.
Da hat man ja was, auf das man sich freuen kann.BTW wärst du hier sowieso falsch, ist nämlich der Bereich für die neue Sherlock Serie von CBS
12. Februar 2012 um 15:13 Uhr #435812Sam CrowMitgliedAchherrje, auch das noch….
Sorry, das sollte so nicht passieren.
15. Februar 2012 um 6:12 Uhr #436001Roland DeschainMitgliedDie Serie heißt Elementary,
+ Sherlock gecastet.Jonny Lee Miller Set to Play Sherlock Holmes in CBS Series ELEMENTARY
15. Februar 2012 um 8:42 Uhr #436008NooneMitglied@Roland Deschain 503042 wrote:
Die Serie heißt Elementary,
+ Sherlock gecastet.Jonny Lee Miller Set to Play Sherlock Holmes in CBS Series ELEMENTARY
Zumindest ein Brite. Sie machen aus Sherlock also keinen Ami. Das ist doch schonmal positiv
Ist das nicht der aus Dexter Season 5?
15. Februar 2012 um 8:53 Uhr #436009AnonymGast15. Februar 2012 um 8:54 Uhr #436010floppyMitglied@Noone 503053 wrote:
@Roland Deschain 503042 wrote:
Die Serie heißt Elementary,
Zumindest ein Brite. Sie machen aus Sherlock also keinen Ami. Das ist doch schonmal positiv
Ist das nicht der aus Dexter Season 5?
Jupp #hallo#
Tick, Tick, Tick -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.