Elementary [CBS]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 200)
  • Autor
    Anonym
    Gast

#ugly#

floppy
    Mitglied

@Burning 503057 wrote:

#ugly#

Zwei Blöde, ein Gedanke :p

buffybot
    Mitglied

@Noone 503053 wrote:

Zumindest ein Brite. Sie machen aus Sherlock also keinen Ami. Das ist doch schonmal positiv :D

DAS haben Sie sich bei den Filmen schon nicht getraut. Aber weil mir die Show sowieso am Gesäß vorbei geht, ist mir die Meldung ebenfalls schnurz.

Was mache ich eigentlich hier?

*verwirrt umschau*
    *abtauch*

Edit: wie komme ich denn auf die Idee, dass Robert junior ein Brite ist? Verflixt. Also haben sie sich doch getraut… hm…

Anonym
    Gast

@Noone 503053 wrote:

@Roland Deschain 503042 wrote:

Die Serie heißt Elementary,
    + Sherlock gecastet.

Jonny Lee Miller Set to Play Sherlock Holmes in CBS Series ELEMENTARY

Zumindest ein Brite. Sie machen aus Sherlock also keinen Ami. Das ist doch schonmal positiv :D

Ist das nicht der aus Dexter Season 5?

a) Puh, also ich kenn Johnny nur aus „Eli Stone“ (und aus „Trainspotting“), da hat er wirklich gut gespielt, als Detektiv kann ich ihn mir weniger vorstellen. #hm#

b) Brite ja, aber er kann den Ami auch perfekt machen. ;)

c) Cool, dann freu ich mich noch ein bisschen mehr auf S5. :-)

Stampede
    Mitglied

Mmh, ich weiß nicht…. Tommy Lee Miller kann ich mir gar nicht als Holmes vorstellen #hm#
    Was natürlich cool wäre wäre Ewan McGregor als Watson und Robert Carlyle als Moriarty… dann wäre die Transpotting Crew wieder zusammen :D

Anonym
    Gast

@Stampede 503134 wrote:

Mmh, ich weiß nicht…. Tommy Lee Miller kann ich mir gar nicht als Holmes vorstellen #hm#[/quote]
    =) Der wird in der Serie auch nicht mitspielen. #ugly#

@Stampede 503134 wrote:

Was natürlich cool wäre wäre Ewan McGregor als Watson und Robert Carlyle als Moriarty… dann wäre die Transpotting Crew wieder zusammen :D

Joa, so nen Robert Carlyle Typen würde ich begrüßen und Ewan sowieso.

Roland Deschain
    Mitglied
    floppy
    Mitglied

WTF ?! #hm#

Anonym
    Gast

Ähm, okay :-? #hm#

Anonym
    Gast

Als ich dies ob dem ähm nichtssagenden Titel hier las dachte ich mir das Gleiche: Watson? Der Watson? Ja, der Watson. O-kay. Mag sie nicht besonders, Anwalt Eli Stone darf jetzt also mit Ling die Meanen hinter Gitter bringen oder wie? Aber um es mal anders zu sagen: Dann ist die Serie doch wieder so eine doofe Typ-Frau Ermittlerteam, was mich total abturnt, mit 2 Typen wär mir viel lieber gewesen…

ClaireB
    Mitglied

@Comfortably Numb 505093 wrote:

Dann ist die Serie doch wieder so eine doofe Typ-Frau Ermittlerteam, was mich total abturnt, mit 2 Typen wär mir viel lieber gewesen…

Glaub ich dir gerne. :D

Anonym
    Gast

@ClaireB 505094 wrote:

Dann ist die Serie doch wieder so eine doofe Typ-Frau Ermittlerteam, was mich total abturnt, mit 2 Typen wär mir viel lieber gewesen…

Roland Deschain
    Mitglied

@Comfortably Numb 505095 wrote:

@ClaireB 505094 wrote:

=) =) =)

Stampede
    Mitglied

@Roland Deschain 505078 wrote:

Lucy Liu to Play Watson in CBS Sherlock Holmes Series ELEMENTARY

Schade, dass die Rolle des Sherlock schon besetzt ist. Jet Li als Sherlock und Lucy Liu als Watson hätte das Projekt interessanter gemacht als es jetzt nicht ist :p

Anonym
    Gast
Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 200)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.